Hallo aus Südtirol
-
-
Hallo und herzlich Willkommen.
-
herzlich willkommen, zum neidisch werden diese Berge
-
herzlich willkommen und damit hier ein gewisser Herr noch neidischer wird, freute ich mich auf ganz viele Bilder aus den Bergen
-
hallo und herzlich willkommen hier im forum
-
herzlich willkommen und damit hier ein gewisser Herr noch neidischer wird, freute ich mich auf ganz viele Bilder aus den Bergen
tzzt. ich helfe mir gerade mit dem schönen Harz und plane gerade schon die morgige Tour.
Aber jo die Alpen haben schon was.
-
Die werden definitiv noch folgen!
Ja schön haben wir es hier echt
-
Herzlich willkommen! Schöne Hündin was für Berge?
-
herzlich willkommen aus der Eifel
tolles Bild, schöner Hund und tolle Krokusse
-
Die Mehrheit hier bewundert die Bergkulisse und Kimba natürlich die Blümchen
Nur ein kleines Späscken
-
Die Mehrheit hier bewundert die Bergkulisse und Kimba natürlich die Blümchen
Nur ein kleines Späscken
Tja, ist halt Floristen Krankheit
-
Ajoh, die Krokeen sind hübsch und die Berge toll ich finde ja das Wolkenspiel am Himmel toll! ? - Herzlich Willkommen nach Südtirol!!
-
Hallo und herzlich willkommen hier. Ist das eine zuckersüße Hündin, das eine Schlappohr sieht soooo knuffig aus
-
Vielen Dank ihr Lieben
Hallo und herzlich willkommen hier. Ist das eine zuckersüße Hündin, das eine Schlappohr sieht soooo knuffig aus
Ich mag es auch total gern, also das Schlappohr.
Für viele ist sie dadurch kein reinrassiger Schäferhund und ich darf mich auch jetzt noch immer anhören, dass ich hätte Calzium füttern müssen, oder kleben oder oder… und es soo unendlich schade wäre, dass das Ohr nicht steht weil es den Hund verschandelt.