Kennt ihr da einen guten bzw. Habt da schon mal was bestellt? Ich hätte nämlich gern mal ein „ Ausgehbesteck“ so was richtig cooles, was nicht jeder hat?
-
-
Crazy ist Modelhund für Fränzis Flechterei
Sie hat sehr schön Sachen, geflochten und Tau.Wenn es dich interessiert, kann ich nachher gern mal Bilder von unserem Model hochladen.
-
Ja, sehr gerne?
-
-
Das sind schöne Bilder
-
Mega?toller Hund mit tollen Ausgehbesteck? hat die Dame einen Onlineshop?
-
Ich hab auch schon auf der Seite in den Farben geschwelgt - allerdings auch nix gefunden, wie man wo bestellen kan?
-
zu deiner schwarzen Perle würde so was in tiefen Rot toll aussehen?
-
http://www.fraenzisflechterei.de
Am besten gucken und über das Kontaktformular mit ihr in Verbindung treten. Sie arbeitet auf Maß.
Ich hatte über Facebook Kontakt mit ihr und die Kommunikation lief flüssig und reibungslos. -
Das sind schöne Bilder
Genau mein Gedanke eben
-
-
Dankeschön, habe gerade mal nachgeschaut- da ist ja eins schöner als das andere? jetzt müsste ich nur noch wissen was ein ausgewachsener Rüde für einen Halsumfang hat?
-
Oooohhhhh, die Sachen von der sind toooooll!!!!
Da könnt ich mich gleich eindecken und ich hab noch nicht mal einen Hund!!
Danke für den Tipp, das wird auf jeden Fall für später gespeichert!
-
klasisch trägt Schäfi ja Metall
Leder passt auch sehr gut
bei den geflochtenen von franzisflechterei könnte ich schwach werden.....
müßte die Verschlüße aber prüfen - denn der Verschluß ist bei allen Leinen der Schwachpunkt und meist totaler Schrott
ich hab schon einiges gekauft, aber letztendlich hat Roopa seit 9 Jahren nur ein KletterHals-Band - es ganz einfach perfekt und geht nicht kaputt