sie sieht etwas beki...t aus
Schön das ihr es geschafft habt.
sie sieht etwas beki...t aus
Schön das ihr es geschafft habt.
Gut, dass ihr das hinter euch habt Und schön, dass so unproblematisch abgelaufen ist.
Gute Besserung für Askja
Schön das alles gut verlaufen ist
Schön, dass alles gut verlaufen ist!
Auf dem Bild schaut sie noch ganz über Kreuz. Ich hoffe inzwischen ist sie wieder voll auf der Höhe!
gute Besserung auch von uns
Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und Askja alles gut überstanden hat. Wir drücken alles Daumen und Pfoten, dass es schnell heilt und wünschen weiter gute Besserung.
LG
Babsi & Tilli
Schön, dass ihr es gut überstanden habt. Auch wenn es keine so große Sache ist, ist man ja doch aufgeregt.
Ich hab zum Glück einen schwarzhumorigen, sehr erfahrenen Tierarzt... Das erdet.
Fein, dass Askja alles gut überstanden und schon wieder auf dem Damm ist. Sie ist echt ein hübsches Mädel , egal ob benommen oder eingewickelt,
Super, dass alles so gut geklappt hat. Man ist ja immer furchtbar nervös, sobald es irgendwie um OP und Narkose geht. Ich hab zwar mit meinen Hunden und ihren Vorgängern schon vieles durch beim TA, aber ich bin immer bei jeder Kleinigkeit echt nervös und würde lieber mich auf den OP Tisch begeben, statt einen meiner Babys.
Alles anzeigenHeute war der Termin beim Doc: das größere Atherom wurde entfernt und ein kleineres gleich mit. 12.00h war die OP, eEne flache Narkose plus Lokalanästhesie. Um 18.00h hat sie gefressen, jetzt ist sie zwar noch matt aber wieder klar
Ich bin froh, dass das Teil jetzt draussen ist. Jetzt muss es noch schön heilen.
Noch ein wenig ?....
Oh ja, sie sieht wirklich noch sehr benommen aus auf dem Foto.
Auch von uns, schön, dass sie alles so gut überstanden hat.
Wenn Simba nächsten Mittwoch die HD/ED Untersuchung hat, mache ich euch auch mal ein Bild, wenn er von der Narkose wieder aufwacht, ist sicher goldig