-
-
ich wollte es kaufen bekam es aber nirgends
AMAZON?
-
-
-
Muss nicht Amazon sein, gibt im Internet auch kleine, örtliche Händler!
-
Bei meinem Fleischhändler gibt's das auch, ich hab's bisher nicht benutzt. Askja neigt nicht sehr dazu. Manchmal hab ich den Eindruck, dass der Fenchel im Gemüseanteil vllt hilft. Kann auch Zufall sein.
-
Also ich benutze zur Zeit der lieben Zecken wegen Schwarzkümmelöl
und zusätzlich derzeit noch ein Hanföl um wie man mir sagte den Fellwechsel zu erleichtern.
Dann noch kurweise ein Pulver aus Grünlippmuschel
und ein wenig Hagebuttenpulver
Ich füttere ein hochwertiges Feuchtfutter mit Lamm und Kartoffel.
Ab und an gebe ich zusätzlich noch Karottenpellets von Ollewo und geriebene Apfelschalen mit hinzu.
ist doch alles toll !
Schwarzkümmel ins Futter und aufs Fell
Hanföl und die vielen, vielen Öle, die es im Bio-Laden gibt: einm paar Tröpfchen für Mensch und Tier ein Genuß
Hagebutte: der Power Vitamin-C-Lieferant
auf Grünlipp kann man verzichten
dann natürlich die Kräuter für Mensch und Tier
ich hatte hier mal die liste veröffentlicht, die ich in Hundefutter gefunden habe: über 100 verschiedene !!!!
Es ist wirklich eine Wissenschaft, oder man macht es sich einfacher: wenn es aufm Markt Kräuter gibt: mitnehmen und essen, probieren - für irgendwas ist es ganz sicher nützlich
Werbung:
-
Hat jemand schonmal was von Mariendistelöl gehört für den Hund?
-
da bin ich raus, wusste nicht mal das es sowas gibt.
-
Hat jemand schonmal was von Mariendistelöl gehört für den Hund?
Soweit ich weiß, soll das gut für Regeneration der Leber (beim Menschen) sein. Ansonsten weiß ich nichts dadrüber.
-
also das Öl für die Alkoholiker .
-
Hm, okay. Wurde mir nämlich als Zusatz fürs Futter bei Rio empfohlen...
-
Hm, okay. Wurde mir nämlich als Zusatz fürs Futter bei Rio empfohlen...
und warum/ weshalb/ von wem? Mal davon abgesehen wenn das was Pinguetta schrieb stimmig ist, kann man sich das als Mensch bedenkenlos zulegen.
-
Nochmal kurz zum Holundersaft: ich quäle mich gerade selbst durch eine Flasche... Und den könnte ich auch Askja anbieten?