Update kurz vor ihrem 1. Geburtstag. Natürlich ahnt sie, dass wir was planen. Da wird der Kopf dann rechts gedreht, links gedreht, weil sie es nicht versteht. Zu niedlich
Spaziergänge sind nicht immer lang, aber gnadenlos auf Leinenführigkeit ausgelegt. Sie weiß was sie soll, keine Frage, aber dann ist doch wieder der Rest der Welt soooo interessant. Ansonsten so eine liebe Kuschelmaus erwartungsfroh in der Küche
entspannte Morgenroutine im Bad...
Bin gerade von einem kurzen Ausflug heute morgen in die Klinik wieder zurück, nun wieder wacher, kann schon wieder stehen und vorsichtig ohne Krücken gehen. Kaputte Teile von Innen- und Aussenminiskus sowie die Reste vom Kreuzband behindern mich jetzt nicht mehr. Ob das Kreuzband noch repariert wird, weiß ich noch nicht. Das würde mich doch einige Zeit länger lahm legen. Positiv war: Es waren dort ausnahmslos alle nett, freundlich, gut gelaunt. Da ist so eine blöde OP dann gleich halb so schlimm. Jetzt nur noch neun (9!) Thrombosespritzen in den nächsten Tagen und ich habe das Schlimmste an der OP dann auch geschafft.