Wir haben ja nun hier in Österreich ab Montag relativ starke Maßnahmen zur Eindämmung des Virus. Glaube nach Italien in Europa die stärksten. Das wissen wir seit der Verkündung um 14 Uhr heute mittag.
Aber es wird keine Engpässe der Lebensmittelversorgung geben. Na sowas aber auch
Gestern und heute früh war allerdings in sämtlichen sozialen Medien, Whats App usw das Gerücht im Umlauf das wir ab Freitag Mittag komplett abgeriegelt werden und alle Geschäfte schließen
Dreimal könnt ihr raten was heute früh in den Läden los war....ich hab mir das ganze von weit weg angesehen, es war wie im Krieg. Die Leute spinnen doch alle!
Bis zu 40 Minuten Wartezeit in den Läden, dicht an dicht gedrängt...dümmer gehts wirklich nicht mehr. Gerade bei solchen infektiösen Krankheiten würde ich Läden meiden wie der Teufel das Weihwasser und tagelang von Nudeln leben Ich arbeite im Lebensmittelhandel von daher geht das nur leider nicht
Als ob man verhungert wenn man mal nix bekommt..einen Grundvorrat hat doch jeder daheim mit dem man mal locker 3 bis 4 Wochen über die Runden kommt.
Nein da werden 10 Packungen Klopapier gekauft, 20 kilo mehl usw
Die meisten Menschen sind sowieso viel zu dick die könnten auch mal ohne Essen überleben wenn es sowas gäbe.
Und die Alten scheinen sich sowieso keine Sorgen zu machen die rennen überall in Mengen rum, statt das die einfach mal daheim bleiben.
ich sterbe nicht an dem Virus bei denen sieht es aber anders aus
In 2 Wochen landet der Großteil der Lebensmittel davon sowieso im Müll
ich hab morgen Dienst und bin mal gespannt wie es sich Verhält mit der ganzen sinnlosen Hamsterei. eines ist jedenfalls klar. Der Egoismus der Leute ist extrem
Mal davon abgesehen das wir keinerlei Schutzmaßnahmen haben wir sind den ganzen Tag den Leuten "ausgeliefert". Wäre ich eine Risikoperson mit Krankheit oder älter würde ich mich Krankschreiben lassen