Aber „Gosch“ ist mir in Erinnerung geblieben, soooo gutes feines Essen😋😋😋
naja, ich würde mal sagen "typischer Touristenfang! . Fürs nächste Mal spreche ich gerne gute Empfehlungen aus.
Danke, da komm ich gerne auf dich zu
Aber „Gosch“ ist mir in Erinnerung geblieben, soooo gutes feines Essen😋😋😋
naja, ich würde mal sagen "typischer Touristenfang! . Fürs nächste Mal spreche ich gerne gute Empfehlungen aus.
Danke, da komm ich gerne auf dich zu
Ach Bremen, diese kleinen verwinkelten Gassen. Ihr habt es wirklich schön
naja, wir haben auch große Straßen und Stadtautobahnen.
lach mein erstes Erlebnis in Bremen war der Straßenbahnfahrer der die Weichen per Hand umstellen musste.
Aber echt jetzt! Der arme Haaras muss trockenbaden Ich hoffe, er hat seine Muschel dann auch rasch mit Wasser gefüllt bekommen. Das Wasserspielzeug erfreut sich bei uns auch großer Begeisterung und Wasser sowieso - und zwar Wasser jeder Art:
Beni (meine schwarze Schäferhündin) zu Lemmy (Berner Sennen-Aussi-Mix): "Komm rein! Schlammbaden macht schön!"
Lemmy: "Wenn ich Dich so anschaue ... eher nur dreckig!"
Da wäre Harras auch voll in seinem Element
Ob er das jetzt gut oder schlecht findet, ist nicht so klar zu erkennen, aber ich habe das Gefühl, dass er sich überlegt, ob man die Schneeflocken vielleicht fangen kann
Ooooh man, wie süß
Ooooh man, wie süß
So eine Handvoll Hündchen war er mal. Da war Boss 9 Wochen alt und grade den 2. Tag bei mir.
Ich bin nicht in deinem Bett. Bin ich nicht! Brauchst gar nicht ständig "Runter!" sagen. Meine Füße sind doch am Boden!! Siehst du das denn nicht?! Und so ein bisschen Kopf ablegen ist doch wohl erlaubt...
Mein Frauchen lässt sich für ihren Rückzug aus dem Forum entschuldigen. Sie ist in Gedanken bei euch und euren Hunden, leider fehlt aktuell einfach die Zeit und die Muße richtig aktiv zu sein.
alles gut Kobold. Loki lässt deinem Frauchen ausrichten, dass so ein mini dsh ruhig aufs Bettchen darf. Und Knuddel dein Frauchen mal richtig.
Kobold, Abmarsch😍 Hör auf Frauchen.
Hauptsache, euch allen geht es gut❣️ Danke fürs Bescheid sagen.
Schön, dass du dich kurz gemeldet hast, KleineMama .