Ja, da sollte man immer auf sein Bauchgefühl hören.
Neu dabei aus Augsburg
-
-
So, jetzt haben wir den Salat:
Ich hab mich in das Foto von einem Tierheim-Hund verliebt. Ich ruf da nachher mal an und frage die, was die zum Alter unserer Kinder sagen. Er ist wohl recht ungestüm, da müssen wir schauen, ob das passt. Optisch ein Goldstück, ich sag's euch.
Danke, @Ellionore und die anderen Tierschutz-Verfechter.
-
ich drück euch wie auch dem Hund die Daumen.
-
Ich drücke auch allen Beteiigten die Daumen!!!
-
ohhh... ich bin ja so gespannt.... ich drück euch ganz feste die Daumen
-
Da bin ich auch gespannt
Und freue mich auf Bilder
-
Leider erreiche ich trotz offizieller Bürozeit gerade niemanden. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben. Für alle Neugierigen: https://www.tierschutzverein-t…de/tiervermittlung/hunde/ Rex, der Schäfer-Husky-Mix
-
Ein hübsches Kerlchen!
Ich drück die Daumen das er für euch ist.
Bei Dina in der Hoppers Gruppe ist auch ein Schäferhund Husky Mix .
Emma ist ne ganz liebe
-
Ja, bin schon gespannt, ob ich da noch wen erreiche und was die sagen. Der Text über ihn ist ja jetzt nicht besonders umfangreich und er scheint nicht wirklich erzogen zu sein.
Wir werden sehen.
-
Ja, bin schon gespannt, ob ich da noch wen erreiche und was die sagen. Der Text über ihn ist ja jetzt nicht besonders umfangreich und er scheint nicht wirklich erzogen zu sein.
Wir werden sehen.
das ist ein Welpe auch nicht
-
Ja, schon klar.
-
ich drück weiterhin die Däumchen, wobei ich den american Bulldog trotz Epilepsie mir anschauen würde. Mag die bulligen Kraftpakete
-
Die sind mal so gar nicht meins...
-
Die sind mal so gar nicht meins...
Geht mir genauso. Ich möchte meinen Hund gerne anschauen. Diese ganzen Plattschnauzen empfinde ich als einfach nur hässlich.