Vorstellen :)

• Hallo zusammen! Ich bin froh, ein neues Mitglied dieser Gruppe zu sein!

Ich hatte in meiner Kindheit einen Hirten. Sie wurde meine treue Freundin, schlief neben mir, wir rannten viel. Jetzt wählt meine Tochter einen Hund. Meine Wahl fiel sofort auf den Deutschen Schäferhund. Sie ist wirklich luxuriös! Meine Tochter denkt immer noch nach. Aber ich möchte schon über Ihre vierbeinigen Freunde lesen. Sich über alles im Klaren sein und nichts vergessen, wenn wir einen Hund bekommen.8o

• Herzlich willkommen.

Darf ich fragen was für einen Hund du als Kind hattest?

Und wenn ich fragen darf, deine Tochter wählt eine Hunderasse aus?

Ansonsten wie gesagt herzlich willkommen und wir freuen uns immer über Hundefotos wenn eine Wahl getroffen wurde. PS ein Schweizer Schäferhund ist viel schöner als ein Deutscher Schäferhund.:D

• Herzlich Willkommen. Toll, dass du dich schon im Vorfeld informieren möchtest :thumbup:. Lies dich am Besten quer durchs Forum. Hier gibt es viele interessante Beiträge.

• Herzlich Willkommen aus der Eifel.

und viel Spaß beim Informieren ( und Ellionore hat nicht recht , der DSH ist viiiiiiiiiel schöner;):D:D:D)

Och also gut sind beides wunderschöne Tierchen, aber die weißen sind die schöneren bätschi um wen anderen aus der Eifel zu zitieren.

• auf jeden Fall könnte man so einen weißen immer schön bunt einfärben :thumbup:

Was meinst Du, so in Regenbogen Farben wäre schon

pfui Teufel und das von einem Herder Besitzer kommt, die Hyänen gleichen8o8| verwundert mich nun gar nicht.

Hier wird nix eingefärbt:evil:

Lach alle Schäferhundrassen haben ihre tollen Seiten und sind einfach hübsch.

• aber, aber der Herr :D

Hyänen sind doch wirklich wunderschöne Tiere :love:

So ein Schweizer in Regenbogenfarben... kimba... das wäre doch der Hammer :thumbup:

Kann irgendjemand hier im Forum das für uns mal am pc umsetzen?

• aber, aber der Herr :D

Hyänen sind doch wirklich wunderschöne Tiere :love:

So ein Schweizer in Regenbogenfarben... kimba... das wäre doch der Hammer :thumbup:

Kann irgendjemand hier im Forum das für uns mal am pc umsetzen?

lach ich schmeiß mich weg, wehe das macht wer. :D8o

• ich hoffe auf Profis :P... Loki in bunt :thumbup:

dann hoffe ich aber auf Argos als Streifenhörnchen:D oder doch eher Argos als Milka Kuh Ersatz:?:8o:D:D