na, wie ist es denn bei Loki? Lässt er auch raushängen??
-
-
na, wie ist es denn bei Loki? Lässt er auch raushängen??
manchmal, wie hier schon beschrieben wenn er aufgeregt ist. Meistens wenn er wild toben will/ Kabbeln, aber er ist 7,5 Monate und hebt sein Beinchen nun bei einigen Bäumchen. Also klar darf er Dödel aktiv sein.
-
Ja, das ist hier genauso. Es kann hier Aufregung sein, Stress ( wie zB beim TA) aber auch das gegenteil, wenn er total entspannt ist. Beim einen Rüden ist das häufiger, beim anderen weniger.
-
das haben wir auch.aber eigentlich nur bei Sitzen und wenn er entspannt ist.
-
ich kenn das von meinem ersten hund auch, ebenso das mit der entzündung
-
Benny macht es auch, sehe es wenn er Sitzt, im liegen........ keine ahnung kann ich nicht sehen ??
-
Bei uns hat es jetzt auch angefangen. 14 Wochen alt und bei aufregung oder entspannung lässt er den Pipmatz raus. Nunja so ist das mit den Jungs
-
Bei uns hat es jetzt auch angefangen. 14 Wochen alt und bei aufregung oder entspannung lässt er den Pipmatz raus. Nunja so ist das mit den Jungs
Aber ich hoffe nicht, dass ihr ihn deswegen zurückgeben würdet!
-
Neeee, damit kommen wir zu recht. ?
Klar, manchmal bringt er mich in den Wahnsinn. Aber so ist das mit Welpen und später mit Kindern ??
-
Ich muss nur aufpassen, dass mein Freund ihn nicht festnehmen muss wegen Erregung öffentlicher Erregung ?
-
Wer weiß , allerdings weiß Harras auch mit jetzzt vier Jahren noch immer nicht, wozu er es gebrauchen könnte. Auf jeden Fall hat er sich bisher noch nicht für die Mädels interessiert.
zum Glück - das Gegenteil wäre schlimmer !
bei Roopa mit 9 Jahr genauso