schönes Mädel hast du D_R steht auch gut im Futter
Ja die HK schlägt etwas höher und hat einen höheren Aufbau als die Glock. Bei den Waffen ist es wie bei Autos was ist besser Mercedes Audi oder BMW ..................?
Ich bin mit den DSH groß geworden die hatte schon mein Opa mein Vater und ich jetzt meinen 6ten alle haben Schutzhund Ausbildung gemacht
Ich gehe jetzt auf die 60zig zu und behaupte von mir nicht das Zeug dazu zu haben einen Hund der deinen Anforderungen entsprechen würde in einer angemessenen
Zeit ausbilden zu können, so dass der Hund zu 99% funktioniert. (dabei kalkuliere ich fast sämtliche in Betracht kommende Varianten eines möglichen Überfalls ein auf die der Hund richtig reagieren muss!
So gesehen kann ich dich in dieser speziellen Angelegenheit nicht ausreichend gut beraten ...........es wird dazu ein topp Hund benötigt (am besten meiner Meinug nach DSH)
und ein sehr erfahrener Ausbilder der das nicht zum erstenmal praktiziert.
Hätte unsere Regierung mehr Geld für uns anstatt für andere Länder würdest du auch wieder vermehrt DSH sehen aber die sind ihnen leider zu teuer geworden wie bekanntlich auch unsere marode Bundeswehr (2018 nur 4 von 128 Eurofightern einsatzbereit und so weiter....)
lG Odin