Alles anzeigenIch arbeite in der Praxis und nebenbei in der Notaufnahme. Mein Partner ist bei der Polizei.
die Formulierung ist falsch gewählt von mir. Da der Kontaktverbot nicht mehr besteht und wir uns an den Abstand halten, finde ich es nicht verwerflich zur Hundeschule zu gehen. Also bitte nicht falsch verstehen, dass ich die Sache nicht ernst nehme oder Ähnliches.
Ich finde einfach nur, wenn sich die Menschen nicht auf die Pelle rücken und alle sich an die Regeln halten würden, hätten wir ein entspanntes leben.
In Berlin wird es keinen 2. Lockdown geben. Die Spinner demonstrieren hier fleißig und werden sich das nicht gefallen lassen. Zumal das nicht mehr ein richtigen Lockdown gab. Wir durften ja trotzdem alles machen. Spazieren gehen etc. In anderen Ländern sieht’s ja ganz anders aus. Da sind die von Anfang an zu lasch gewesen.
Alles anzeigenEllionore, da hast Du Recht.
Aber ich denke, dass es eher so gemeint war das man wieder mehr darf.
sorry aber da werde ich echt empfindlich, vor allem wenn man sich Bilder aus unserer tollen Hauptstadt ansieht und da ich weiß, dass Herr Müller genauso inkompetent wie Herr Laschet ist finde ich das zum kopfschütteln. Mein Dienstherr verbietet Reisen in Risikogebiete, sollte ich das tun und zwei Wochen in Quarantäne müssen muss ich dafür zahlen/ bekomme kein Gehalt!
Meine Schwiegermutter ist schwerkrank und sollte mich irgend so ein unvorsichtiges Arschloch anstecken kann es ihr Ende sein. Und heute hätte ich fast einen Radfahrer vom Rad gekloppt weil er zu nah war. Es ist ja auch schwer mal kurz hintereinander zu fahren.
Naja wenn es die richtigen Gebiete trifft und von dort keiner mehr in den Urlaub fahren darf ist es mir egal.
Ok dann sorry gerade deswegen hatte mich das so geärgert. Dann entschuldige ich mich für meine harsche Reaktion