Code
Hallo, alle miteinander. Entschuldigung für die Unterbrechung dieses deutschen Sprachforums. Ich hoffe meine Übersetzung ist gut genug (ich benutze den Google Übersetzer :-). Ich komme aus Portugal und besitze einen deutschen Schäferhund. Mix aus Western-Linie und Beauty-Linie. Ich würde 50/50 sagen. Es ist nicht einfach, hier gute Schäferhundzüchter zu finden, die meisten sind Beauty Line. Da ich nach Deutschland reisen kann, bin ich auf der Suche nach deiner Meinung, welche Zwinger / Züchter ich besuchen soll. Ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Schäferhund hauptsächlich als Schutz / Wache, einige Hütefähigkeiten / Verfolgung, da ich auf einem Bauernhof lebe. Gutes Handling, Disziplin, gesunde Genetik, Mut, robuster / athletischer Körperbau (ich meine nicht Übergewicht oder Riese). Ich bin nicht auf der Suche nach einem Hund für Sport oder zu viel nervös / hyperaktiv.
Ich habe einige Artikel und Foren über DDR, Working Line, Czech Line usw. gelesen. Was würden Sie zwischen diesen Zeilen empfehlen, basierend darauf, wonach ich suche?
Danke dir
Miguel