die erfahrung eines von alkohol benebelten hundes brauch ich kein zweites mal ... ich weiss es ist von euch nur spassig gemeint, aber bitte passt auf eure hunde auf
-
-
nette seit dem Buttermilchdiebstahl passe ich eh auf. Er soll nix aus meinem Glas trinken.
Pinguetta mag sein aber Eierlikör kommt mir nicht ins Haus. Amaretto werde ich da haben weil meine bessere Hälfte sich ein Tiramisu wünscht.
-
Och, ein schönes Eierlikörchen... Immer gerne...
-
was ihr Frauen immer an diesem Zeug nur findet
-
Eierlikör mit Orangensaft und Weißwein... das ganze hübsch warm gemacht... ganz doll lecker
-
Eierlikör mit Orangensaft und Weißwein... das ganze hübsch warm gemacht... ganz doll lecker
das klingt sehr speziell.
-
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kenne auch Leute, die Leberwurst mit Marmelade auf dem Brot essen.
-
das erste Silvester hat chaina komplett allein draußen verbracht nachdem das gröbste durch war bin ich zu ihr schauen gegangen und sie fand es mega toll.
willte einfach nicht meine Nervosität übertragen und es hat bis heute super funktioniert sie liebt Silvester.
im 2. jahr hab ich sie dann an der leine um Mitternacht mit raus genommen und so geht das jedes jahr.
als odin dann einzog hieß es der hat wahnsinnige angst davor. haben ihn dann angeleint und mit chaina rausgenommen und da zeigte sich anfänglich Skepsis aber als er sah das nix passiert war alles gut.
-
-
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Werden Dina und Basko angeleint mit ins vorhäuschen nehmen. Bisher haben beide total cool auf die Feuerwerk Videos reagiert.
-
ich wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr
-
das wünschen wir auch allen, wobei wir mit Loki einen gemütlichen Fernsehabend machen
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Harras ist etwas aufgeregt, weil wir sieben Personen sind und er wohl meint, dass wäre sein Besuch
-
Wieso, ist es NICHT sein Besuch??? ?