ich muss zu silvester eine in meinen augen eine noch immer lustige geschichte erzählen:
Es ist schon ein paar jährchen her, als wir an silvester viel schnee hatten. Wir bauten im garten eine schneebar und zu der fiel mir noch am silvestertag ein, könnte ich eine bowle machen, hatte nur keinen chantre zuhause. Nachdem wir mit den hunden eh noch gehen mussten, zog sich mein mann einen uralten grauen anorak an und so stiefelten wir mit den hunden beim lidl noch vorbei. Mein mann ging rein und wir warteten draussen. Im laden fand mein mann noch für 5.- € so eine tischrakete und an der kasse den chantre. Er erntete die mitleidigsten blicke aller anwesenden. MN sah es ihnen direkt an, was sie dachten: Der arme, sprengt sich mit chantre an silvester in die luft. Ich hab mich draussen schon kaputt gelacht, wie ich die blicke und dann meinen mann mit dem uralten anorak, unterm arm die tischrakete und in der anderen hand den chantre gesehen habe.
Der anorak wanderte dann am neujahrstag in der altkleidersammlung
In diesem sinne wünsche ich euch einen total schönen silvesterabend und einen guten rutsch ins neue jahr