Sooo ich mal wieder
Wir werden nächstes Jahr im Herbst in die USA an die Westküste fliegen da dort eine sehr gute Freundin von uns heiratet. Da es doch ein 12 Stunden Flug ist haben wir überlegt ob wir nicht gleich ganze 4 Wochen daraus machen und die Westküste abfahren, das war schon immer unser Traum. Hund im Flieger ist keine Option das tue ich ihm nicht an.
Der Hund käme zu meinen Eltern, er kennt Sie, liebt sie, hört zwar nicht auf sie aber ansonsten alles gut. Er war dort schon mehrere male, das längste waren 14 Tage. Er frisst die ersten 2 Tage meist nichts und liegt nur rum wird dann aber recht fix normal und hält sie auf Trab.
Ich weiß er ist dort bestens Versorgt und ich würde ihn nirgends woanders hingeben.
Trotzdem wird mir irgendwie flau im Magen wenn ich an die 4 Wochen denke. Das ich Rotz und Wasser heulen werde beim Abschied ist vermutlich klar und fehlen wird er mir auch ziemlich denke ich.
Denkt ihr es könnte ihm irgendwie Schaden? 4 Wochen sind ja doch nicht soooo kurz. Andererseits wie gesagt, er kennt meine Eltern und das Haus seit Welpe und war dort schon mehrmals wenn wir im Urlaub waren. Ob dann 2 Wochen länger was ausmachen?
Puhh immer diese Gedanken