Ideen für Selbstgemachtes für unsere Hunde
-
-
ich hab schon Hundekekse selbst gemacht.
hab nur grad meine Rezepte nicht zur hand
-
schaut einmal hier nach da ist eine große Auswahl an tollen Rezepten für den Wuffer
https://www.spass-mit-hund.de/…t/uploads/fn-kochbuch.pdf
https://www.futterhaus.de/file…pp/Rezepte-Hundekekse.pdf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich gebe jetzt einfach mal zu dass ich für sowas einfach zu faul bin.
-
ich gebe jetzt einfach mal zu dass ich für sowas einfach zu faul bin.
Zählt nicht!!!!
Ich hab einfach letztes Jahr im Anschluß ans Weihnachtsplätzchen backen, ne Runde Hundeplätzchen gebacken.
-
ich kann nicht backen Kimba2001
Kochen ja aber nicht backen.
-
ich kann nicht backen Kimba2001
Kochen ja aber nicht backen.
ganz einfach:
Temperatur und Umluft (Ober/Unterhitze) einstellen
warten das Ofen heiß ist,
Backofentür aufmachen,
Kekse auf´m Blech reinstellen,
Zeit einstellen,