die zeit vergeht so schnell^^ mein schäfertier ist auch im januar geboren.
Hallo aus Berlin
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier auch von uns
-
Halli hallo,
herzlich willkommen auch von mir!
Wo genau in Berlin lebt ihr denn?
Liebe Grüße vom Schwielowsee, nahe Potsdam?
-
Halli hallo,
Huhu
Wir wohnen in Marzahn (jetzt kommt bestimmt Klischeedenken ^^)
-
Halli hallo,
Huhu
Wir wohnen in Marzahn (jetzt kommt bestimmt Klischeedenken ^^)
Och Ok na gut ich hau mal einen raus.
Arm aber sexy Wer weis wer das gesagt hat ist alt
-
Berlins alter Bürgermeister soweit ich weiß wobei der ja auf so etwas steht
-
Berlins alter Bürgermeister soweit ich weiß wobei der ja auf so etwas steht
Ok du bist alt.
-
relativ .....meine Mutter ist gerade 94 geworden und das ist alt finde ich allerdings versorgt sie sich noch selbst und fährt noch ihren alten A4 von 2001 ......
-
Ach so Arm sind wir nicht zahlen für Marzahn überdurschnittlich viel Miete für den Neubau bei uns. Dafür aber sehr viel grün, der riesen Park 5 Gehminuten und die Gärten der Welt um die Ecke
-
Eastgate ist ziemlich verrufen aber von der Umgebubg her habt ihr es schon schön ..............habe einen Cousin in Berlin und war schon öfter über verlängertes WE dort.
-
mich kriegen da keine 10 Pferde hin. Freundin wohnt in Kreuzberg, die besuchen wir öfters. Besuchen ja da leben no way.
-
mich kriegen da keine 10 Pferde hin. Freundin wohnt in Kreuzberg, die besuchen wir öfters. Besuchen ja da leben no way.
habe 2.5 Jahre in Kreuzberg in der Notaufnahme gearbeitet. Wohnen möchte ich da auch nicht. Ist ein ganz anderes Pflaster als Marzahn. Aber ich fühle mich hier wohl und hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
-
Übrigens kleines Update von der Züchterin. Die Geburt sollte die Tage losgehen. Es werden 7-8 Welpen erwartet. Ich bin schon aufgeregt und gespannt.
-
habe 2.5 Jahre in Kreuzberg in der Notaufnahme gearbeitet. Wohnen möchte ich da auch nicht. Ist ein ganz anderes Pflaster als Marzahn. Aber ich fühle mich hier wohl und hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
hmm Mehringdamm ist doch recht beliebt. Warum auch immer?
Ich drück euch die Daumen, dass mit der Geburt alles klappt und ihr bald einen kleinen Wuschel habt.