Hallo liebe Fori‘s,
Ich habe ja schon erzählt das wir uns einen Welpen aus der HZ holen. Wir haben ja ewig gesucht um einen Zwinger zu finden wo die Hunde eine nicht gar so abfallende Rückenlinie haben. Soweit so gut, endlich gefunden, die Züchterin besucht, Hunde angesehen - alles bestens. Heute habe ich mal nach dem Zwinger vom Deckrüden gegoogelt und bin auf die „ Bloggerseite“ von einem Jan Demeyere gestoßen , der über die Machenschaften vom SV - vertuschen von Krankheiten bei bestimmten V Rüden, Bestechungsgeldern ect. Berichtet. Nun ist der Zwinger von „ Deckrüden“ benannt- der hält im ganz großen Stil zu den Betrügern zählt. Nun hab ich natürlich Schiss das ich einen kranken Hund bekomme, weil seine bisherigen Nachkommen kaum bzw. Gar nicht geröntgt wurden lt. WD. Und vererbbare Herzkrankheiten ect. Kann man ja auch nicht rauslesen. Wisst ihr was ich meine? Kennt ihr den Typen bzw. Die Seite? Ist da was dran? Ich meine wenn das stimmt, zahlen ja die CHinesen Unsummen für einen V Hund...da frage ich mich was hat das noch mit Liebe zur Rasse zu tun?