die ist aber auch ne super hübsche.
Hallo aus BW Heidelberg Armin und Odin
-
-
ja danke Kimba wir waren beide sehr mit einander verwachsen und ich beneide jeden Schildkrötenfan der seine geliebten Tiere bis zu einem Menschenleben lang um sich haben darf ..........ein Hund ein Leben lang haben zu dürfen das wäre es für mich gewesen
-
da kann man nichts hinzuzufügen
-
naja ich würde statt der Schildkröte einen Papagei bevorzugen werden auch sehr alt. Und die Pfleger hätten ihre helle Freude.
-
hehe ja Ellionore den Pappagei würde ich auch bevorzugen müßte ich wählen es sei denn er spricht mehr und schneller als meine Schwiegermutter
-
Armin, das währe dann doch erst Recht ein Grund dafür
-
Hallo & Herzlich Willkommen aus Stuttgart !
Ich habe hier auch einen Altdeutschen mit etwas über 5 Monaten in den ich ganz verliebt bin.
So einen hübschen hast Du da, ich freue mich auf weitere Bilder & viel Spass wünsch ich hier im Forum !
-
Hallo Paw einen sehr süßen hübschen Wuschel hast du da und jetzt wird er bald pubertieren da wird er evtl. etwas frech werden
Grüße ins schöne Schwabenländle
-
Hallo! Dein Odin ist zum Knutschen süß!
-
Hallo auch aus Xanten, ich habe auch so ein schwarzes Schäfertier. Das Foto von dem Kleinen super Süß, leider weiß ich nicht wie unser Benny als Welpe ausgesehen hat. Er kam erst mit 2,5 Jahren zu uns,er kommt aus dem Tierheim. Ist ein ganz lieber und entspannten Hund. Viel Spaß mit Deinem kleinen Oldi
LG Andrea
-
Guten Abend Boea dankeschön das würde ihm sicher gefallen er ist sehr schmusig mal sehen ob das so bleibt ...........
Gruß Armin
-
Hallo Andrea dankeschön es ist auch mein erster schwarzer bin gespannt wie er sich entwickelt so tolle Luft wie bei euch haben wir hier leider nicht ......
Einen tollen Wuffer hast du da gefunden, beschämend was manche doch so ins Tierheim bringen oder einfach aussetzten aber jetzt hat er es ja sicher super gut und hat ein tolles zu Hause bei dir gefunden dein lieber hübscher"Benny"?
Grüße nach NRW Armin
-
Hallo Paw einen sehr süßen hübschen Wuschel hast du da und jetzt wird er bald pubertieren da wird er evtl. etwas frech werden
Grüße ins schöne Schwabenländle
NOCH frecher - ich freue mich
Danke Dir !
-
gerne doch Paw, dann gibt es also nur noch den Superlativ, das wäre am frechsten