seine Mutter so ca. 64 cm/ Vater soll 68 cm haben. Mutter wie auch Großmutter sehr kräftig. Aber finds halt spannend und bin voller Vorfreude. Es ist einfach die pure Neugier.
-
-
also meiner ist Stockmaß 63 und hat 37Kg wenn ich heut Abend Zeit hab stell ich mal ein aktuelles Bild rein.
achja und ist grad 2 jahre alt geworden
-
vielen lieben Dank Lucky St
-
Also mein Hank ist ca. 67 cm und aktuell 40,5 kg mit 11 Jahren. Früher wog er immer 38-39 kg und war nicht zu dünn, ich weiß wirklich nicht, warum er jetzt mehr wiegt, weil er immer noch schön schlank ist.
Ich hatte mal eine Gewichtstabelle, als Hank noch jung war, aber leider habe ich die irgendwann anscheinend weggeworfen.
-
-
ein sehr süßes scheißerle LukySt
-
Oooh, ein schöner dunkelgrauer Scheisser!!
-
ein hübscher Kerl
-
Loki bei 6 Monaten bei ca. 28 kg Körpergewicht. Größe ist leider schwer zu messen, lag letztens aber bei ca. 62/63 cm.
-
Loki bei 6 Monaten bei ca. 28 kg Körpergewicht. Größe ist leider schwer zu messen, lag letztens aber bei ca. 62/63 cm.
die Größe lässt sich nur mit einem Körmaß richtig bestimmen.
-
die Größe lässt sich nur mit einem Körmaß richtig bestimmen.
Zur Not nehme ich einen Meterstab und eine Wasserwaage.
-
schon hundertmal gepostet:
Roopa war mit 5 Monaten 55cm groß und hatte 23 kg
grob geschätzt hat er jede woche 1kg/1cm zugenommen bis zur 40.Woche / 9. Monat (dann ging es langsamer)
-
Basko hab ich gestern wieder mit dem Zollstock gemessen.
Ergebnis: 44 cm bei 13 Wochen
Gewicht weiß ich grad nicht
-
völlig OK seine Größe zu dem Alter wenn du geschickt mit dem Zollstock umgehen kannst, der allerdings kein Körmaß ersetzt......................