Man, ich depp! So eine süße kleine Lady !!
-
-
-
Ich schließe mich hier auch mal an! Akani ist Siebeneinhalb Monate, 60cm hoch und ca. 23kg Schwer. Ist schon sehr schlank und man spürt die Rippen auch ein wenig aber meine Tierärtzin meinte Schäferhunde wachsen häufig ziemlich schlank auf und Gewicht kann man immer anfüttern, also lieber erstmal zu schlank als zu dick und er ist noch im Normalbereich.
-
akani hat sich ja schon super eingelebt bei euch. Schön anzusehen
-
-
das freut mich so sehr für euch
-
Also wir sind jetzt mit 5 Monaten bei 19kg und 53cm
-
Ghost20 Black Beck Herders? Oder Austrian high spirit?
Hallo,
kennst du die beiden Zwinger / Züchter ? Darf ich fragen warum du fragst ?
Grüssle
-
Persönlich kenne ich sie nicht, nein.
Aber Österreich ist ein kleines Land, und allzuviele Herderzüchter gibt's hier nicht.
Bevor ich mich für den DSH entschieden habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Herder zu holen, deshalb hatte ich da mal recht genau recherchiert, ist aber auch schonwieder 4 Jahre her.
-
muss korrigieren Loki wiegt derzeit 36,8 kg.
Dachte wir knacken die 38 kg. Aber soll nicht sein.
-
Macht ja auch nichts @Ellionore. Damit hat Loki doch ein gutes Gewicht erreicht
-
Django gestern mit Körmaß gemessen: 63 cm - bei ca. 35 Kilo
-
Ero ist heute genau ein Jahr alt, und ich dachte jetzt ist mal ein guter Zeitpunkt um seine Gewichtstabelle einzustellen.
Bei ihm ist es Irgendwie mehr eine Wachstumstreppe als eine Kurve gewordenAlter - Gewicht in kg
11 Wochen - 10,8
12 Wochen - 12,5
13 Wochen - 13,1
14 Wochen - 14,0
15 Wochen - 15,2
16 Wochen - 16,3
17 Wochen - 16,4
4.0 Monate - 17,1
4.5 Monate - 18,9
5.0 Monate - 21,1
5.5 Monate - 22,4
6.0 Monate - 24,1
6.5 Monate - 24,7
7.0 Monate - 25,8
7.5 Monate - 27,9
8.0 Monate - 28,4
8.5 Monate - 30,0
9.0 Monate - 30,7
10 Monate - 31,5
11 Monate - 33,3
12 Monate - 34,0
-
Argos hatte im Februar zum impfen 46,9kg. Da musste ich dringend handeln da er ja kastriert werden sollte.
Er sah zwar richtig gut aus, aber das ist dann doch etwas viel (Mama füttert und verwöhnt ihn halt gerne).
Jetzt ist er bei ca 43kg und ist sehr schlank. Weniger darf es wirklich nicht sein.
Geht ja auch im die Gelenke die geschont werden müssen.