Größe und Gewicht eurer Schäferhunde

  • Askja hatte ja auch zugelegt nach der Kastration. Ich hab aber vergleichsweise früh die Bremse gezogen. Von 31 kg auf 27,5 war nicht son weiter Weg. Banja wurde ja erst im hohen Alter notgedrungen kastriert, insofern hatte ich diese Problematik gar nicht auf dem Schirm.


    Das Foto hab ich heute früh gemacht: die Salzsäule kurz vorm Start-OK... ?


  • Pony sagen meine Sportfreunde auch? wenn er Slalom durch meine Beine läuft muss ich aufpassen das ich nicht losreite?

    wie wäre es mit Highheels :P^^8o

  • Endlich kann ich hier auch was schreiben:

    Gewicht irgendwas zwischen 584 und 684 Gramm + Milch von ca. 58 Stunden.

    Größe ca. ne Hand voll (bei meinen Händen: eher zwei). <3;)


    Wenn wir später mal Slalom laufen wollen brauch ich auch Highheels; ich bin nur 1,57 klein.

  • Endlich kann ich hier auch was schreiben:

    Gewicht irgendwas zwischen 584 und 684 Gramm + Milch von ca. 58 Stunden.

    Größe ca. ne Hand voll (bei meinen Händen: eher zwei). <3;)


    Wenn wir später mal Slalom laufen wollen brauch ich auch Highheels; ich bin nur 1,57 klein.

    ach herjeh warum wollt ihr zierlichen Mädels Hunde die genauso klein eh groß wie ihr seid euch holen.:P:D8o8)

  • Ist doch praktisch, wenn man auch zum Streicheln/Anleinen/am Halsband halten nicht zu bücken braucht.

    Als Kind hab ich immer von einer Dogge geträumt... :D

    also Loki muss sich bevor er an/abgeleint wird hinsetzen. Ergo muss ich mich auf jeden Fall bücken und das obwohl meine bessere Hälfte mich als Erdnuckel bezeichnet da ich so klein sei. Zergeln machen wir meistens aus Gründen der Chancengleichheit, dass ich mich hinlege.