-
-
Ruebchen du weißt aber schon was ein Lokus ist.
hatte nicht LuckySt auch neulich
Einen Wurf mit Henry geplant gehabt. Aber da es hier um dsh Linien und Züchter geht halte ich mich nunraus will ja nicht so sein wie unsere dsh Experten, die sich mit den Weißen Schäferhunden auskennen.
-
Ruebchen du weißt aber schon was ein Lokus ist.
GENlokus Holger, Genlokus
-
Mit 11 Wochen .... wiegt 8,5 kg und misst etwa 37 cm.
Prada , heute 16 Wochen alt, gewogen 16,5 kg und Stockmass so 48 cm kann aber abweichen, sie hielt nicht still.
Prada 17 Wochen 17,9 kg .....heut gewogen
Heute 19 Wochen alt, gewogen 20,8 kg und Stockmass so ca.52 cm
Heute, knapp 6 Monate alt 23,6 kg
-
Nika - 13 Monate, 59cm Stockmaß mit 25,5kg
-
Quo ca 70cm und 43,5kg 🙄
-
Quo ca 70cm und 43,5kg 🙄
Auch ein großer Bub!
-
Mal aktualisiert
11 Wochen .... wiegt 8,5 kg und misst etwa 37 cm.
16 Wochen alt, gewogen 16,5 kg und Stockmass so 48 cm kann aber abweichen, sie hielt nicht still.
17 Wochen 17,9 kg .....heut gewogen
19 Wochen alt, gewogen 20,8 kg und Stockmass so ca.52 cm
knapp 6 Monate alt 23,6 kg
-
Ich Update auch mal, Akani ist jetzt mit 14 Monaten bei einer Größe von 67/68cm und 35kg. Manchmal kommt er mir etwas dick vor, aber man spürt noch gut seine Knochen wenn man ihn streichelt.
-
also 67/68 und 35 sind doch Idealmaße, der kann nicht zu dick sein
-
Also, Drago hat 68cm und ist mit 36kg zu schlank
-
Von den Seitenbildern die Du jetzt erst eingestellt hast StubenWölfchen finde ich eher, dass er noch 1-3 Kilo brauchen könnte. Der wächst ja noch bzw. legt sich jetzt dann aus.
-
*den Staubwedel auspack*
*Staub wegwedel*
Huuuuuuust! 🤧
Brummi - 14 Monate
68-69cm (heute hat er sehr brav ganz still gehalten, also das scheint nun sicher zu sein)
35kg
UND GRAU AN DER SCHNUTE!!
Er wird nicht erwachsen - er wird direkt ALT! 😳🥺
Ist mir gestern Abend zum ersten Mal aufgefallen. Er wird grau. Besonders am Kinn. Mit grade mal knackigen 14 Monaten. Drama!
Wachsen wird er vermutlich nicht mehr (zum Glück) und was das Gewicht angeht, da behalte ich die Futtermenge bei (ausgerechnet für kastrierte 35kg). Mit der Menge sollte er sich bei 35-40kg dann irgendwo einpendeln.
-
also wenn Brummi so groß ist dann wird er mit Sicherheit seine 40 kg bekommen. Es sei denn da ist noch was von einem Azawakh drin.