Viele Grüße aus NRW

  • Hallo in die Runde!


    Wir, d.h. mein Mann und ich kommen aus NRW und haben einen 7-jährigen Weißen Schäferhund-Rüden. Schäferhunde sind für uns die absoluten Traumhunde und wenn alles so klappt wie erhofft, wird in ein paar Jahren ein weiterer Schäferhund in schwarz Langstock bei uns einziehen. Bis dahin lese ich gern bei Euch mit.


    Viele Grüße

    Katrin

  • Hallo Katrin, herzlich Willkommen hier im Forum. Es würde mich freuen, wenn du nicht nur mitliest, sondern dich auch gern rege bei Diskussionen etc. beteiligst oder uns an deinem Wissen in Bezug auf die Erfahrungen mit deinem Hund teilhaben lässt. Und alle möchten immer gerne viele, viele Fotos vom Hund sehen ;)

  • herzlich willkommen. Endlich noch ein weißer so langsam übernehmen wir die Weltherrschaft hier.:D

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Ja, die "Weißen" werden immer mehr. Hat mich eh gewundert das sie damals aus dem Rassestandard des DSH gestrichen wurden.

    Wo sich bei den Menschen doch immer die " Weißen" für die "Herrenrasse" gehalten haben. ( bitte nicht so ernst nehmen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogy ()

  • Hallo in die Runde,

    ich hole mal das alte Thema noch einmal hoch. Bin hier schon lange stille Mitleserin und dachte mir aber, ich stelle mich sozusagen noch einmal vor.


    Ich bin Katrin und komme aus dem schönen Rheinland. Wir haben einen inzwischen 9-Monate alten Schäferhund. Er heißt Ozzy. Macht echt mega Spaß mit ihm, auch wenn gerade die Hormone etwas duchschlagen. ;)


    Unseren weißen Schäferhund, Apollo, mussten wir leider im Dezember mit knapp 12 Jahren einschläfern lassen...


    Da ich aber weiß, dass ihr viel lieber Fotos sehen wollt, hier eine kleine Auswahl:


    Hier muss Ozzy ungefähr 3 1/2 Monate alt gewesen sein:


    Hier ist er knapp 8 Monate alt:


    Und hier ganz aktuell:



    Und das war unser Apollo:




    Lieben Gruß

    Katrin

  • Herzlich Willkommen zurück.


    Es tut mir leid, dass ihr euren Apollo gehen lassen musstest. Aber nichts hilft gegen die Trauer so gut, wie ein Welpe. Daher freut es mich für euch, dass Ozzy eingezogen ist und ihr euren Traum vom LStH erfüllen konntet.


    Ein wirklich hübscher Bub. Viel Spaß und Freude weiterhin mit ihm.