Wo hab ich gesagt das euch der Hund scheißegal ist? Ich hab sogar geschrieben das ich dir glaube das ihr viel mit ihr macht.
Du machst hier ein riesen Fass auf, du hast scheinbar ein großes Bedürfniss dich recht fertigen zu müssen (getroffene Hunde bellen?) dabei habe ich lediglich das alleine sein in der Nacht angeprangert. Nix weiteres. Keine Ahnung was du gelesen hast?
Dein Hund ist nachts viele Stunden alleine und das ist deutlich gesagt scheiße! Das ist kein Vorurteil sondern ja ein Fakt! Was ihr am Tag alles mit dem Hund macht tut da nichts zu Sache er ist nachts trotzdem alleine
Leb damit das es nicht das beste für den Hund ist nachts alleine im Zwinger oder hole ihn in die Wohnung aber ständig abstreiten das der Hund ja sicher glücklich ist alleine zu schlafen hilft dir auch nicht weiter.
Und nochmal: Warum darf sie nicht in die Wohnung? Was ist der Grund? Darauf hast du keine Antwort gegeben bisher
Eigentlich muss man bei einem so sozialen Tier wie dem Hund gar nicht darüber diskutieren was besser ist, die Antwort ist Glasklar: Alleine sein ist so oft zu vermeiden wie nur möglich! Und die Zeit nachts im Zwinger ist leicht zu vermeiden wenn man es den will.