Hi,
ich machs mal kürzer, is ja schon spät...
Wir haben den kleinen Samson heute nachmittag abgeholt, waren dann mit beiden noch ein wenig im Garten. Als wir ins Haus kamen, ist der kleine Frechdachs dann auf Gaius Decke und hat sich hingelegt, anstatt eine der beiden für ihn vorbereiteten zu nehmen. Er passt echt gut hier rein
Gaius juckt das nicht die Bohne. Legt er sich halt daneben. Und natürlich muss Samson auch gleich zum Spielen animiert werden. Das sah dann so aus, dass der Kleine auf dem Rücken lag und Gaius in Spielstellung vor ihm stand. Samson hat dann wie ein kleiner Boxer mit den Pfötchen agiert, während Gaius mit der Schnauze werkelte. Hinreißend!
Der schönste Moment bisher war vorhin, als die Kinder im Bett waren und ich mit den beiden im Wohnzimmer auf dem Boden lag.
Das erste gemeinsame Fressen lief so lala: Der Kleine kennt schon den Pfeifenpfiff vorm Essen. Also Näpfe hin, zwischen die beiden gestellt, Pfiff und los gings. Gab ne Portion Barf. Gaius war natürlich viel schneller fertig als der Kleine. Daran hatten wir gedacht und ihm noch einen Rinderknochen mit Fleisch dran gegeben, den er dann genüsslich in seinem Bett aß. Aber auch das ging schneller als der Kleine essen konnte. Also musste der einmal angebellt werden. Wir haben Gaius dann noch ein paar Leckerli gegeben und ihn in sein Bett geschickt, wo er die dann gegessen hat. Danach war auch der kleine fertig, der schon ne ordentliche Portion verdrückt hat.
Dann wurde etwas gepennt. Zuvor war meine Frau schon mit ihm draußen. Er kennt schon alle möglichen Unterlagen fürs Geschäft, suchte sich aber ein kleines Stück Pappe aus Nach dem Schlaf bin ich dann erstmals mit ihm raus und mal auf "unsere" Wiese gegangen. Folgt einem noch auf Schritt und Tritt, aber trappelt auch schon mal nen Meter vor. Aber alles in einem sehr entspannten Tempo. Das kennen wir auch anders
Jetzt pennt er wieder. Wir legen uns jetzt auch alle unten hin, mal schaun, wie sich das so sortiert. Heute Nacht schläft meine Frau unten auf der Matratze, die Hunde können hin, wo sie wollen. Gaius lag damals ja gleich bei mir in der ersten Nacht. Mal sehn, wie Samson das macht. Und wir bekommens hoffentlich mit, wenn der Kleine wach wird und sind dann auch schnell genug.
So weit so gut, morgen mehr...
Liebe Grüße
Lupus