Humpeln

  • Bier? ;)


    (Echt. Mein Knie hat "Aua" seit einigen Tagen. Man humpelt sich so durchs Leben... Eben war ich im Cafe verabredet und hatte auch ein Bierchen. Rückwärts tat mir kaum etwas weh - vermutlich, weil ich etwas unverkrampfter gegangen bin.)


    Übertreibt es mal nicht... Nassen Scheuerlappen drauf legen und ab und zu pusten.


    Gestern Nacht war eine Sendung im Fernsehen über Wundermittel, Scharlatane/Gurus und Abzocke, u.a. MMS.


    Nicht verwechseln mit MSM:

    MSM für Hunde: Was Sie darüber wissen sollten

    https://praxistipps.focus.de/m…ber-wissen-sollten_105667


    Ich selbst nehme täglich 1 oder 2 Teelöffel MSM und wiehere oder belle noch nicht, habe auch noch keine Hufe - nur die Fangzähne sind etwas länger geworden. ;)

  • Nee, Pinquetta, mach dich erstmal nicht bekloppt. Ich neige auch dazu ..

    Askja ist mal nach der Katzenjagd ein ganzes Wochenende schlecht gelaufen. Man konnte gar nicht sagen, wo genau. Ein Gehuddel von vorne bis hinten. Als ich sonntags mir die Adresse einer guten Osteopathin besorgt hatte, lief sie montags wieder rund.


    Warte ab und halte ihn weitgehend ruhig. Also normal bewegen, aber keine Hüppelei und so.

  • war kuscheln nicht etwas für Mädchen. :D Es geht deinem kleinen Dickerchen bestimmt bald besser, drücke jedenfalls die Daumen.

  • wie geht es denn deinem Dickerchen heute Pinguetta. Gibt es schon gute Neuigkeiten.

  • Leider geht es Harras nicht besser. Es sah heute morgen sogar noch schlimmer, fand ich. Ich habe ihn zuhause bei meiner Tochter gelassen, so ist er nicht alleine. Ich habe ja heute REHA-Start. Warte gerade auf das ärztliche Aufnahmegespräch.

  • aber hättest du ihn nicht besser mitgenommen ....

    dann kann der Doc ja schnell nen Blick draufwerfen - bei dir ist ja nicht viel zu schauen ... 8o

    im Prinzio gute Idee, ABER, da dürfen leider keine Hunde mit rein. Ansonsten, alleine das kleine Bewegungsbad wäre für Harras der Hit.

  • Och Mensch das tut mir total Leid drück euch beiden die Daumen. Dir für die Reha und Harras damit er dich wenn die Reha gut läuft entsprechend durch die Gegend scheuchen kann.

  • Also, es scheint sich wieder gelegt zu haben. Täglich mehrmals Traumeel und die Schulter immer mal etwas massiert. Das lies er sich auch gefallen, auch kein Gefiepe oder so. Das Wärmekissen hingegen wollte er nicht.


    Ich habe noch einmal überlegt. Mittwochabend habe ich ja noch eine Runde mit Harras auf dem Firmengelände gedreht. An der Böschung zum Zaun hoch ist er entlanggelaufen und wollte dann runter zu mir. Da lagen aber auf einer Breite von ca. 1,20 m einige Rohre, über die er rübergesprungen ist. Der Sprung verunglückte ein wenig, er hatte die Breite wohl nicht richtig abgeschätzt. Ich vermute, dass er sich dabei ein wenig die Schulter oder so gezerrt hat.


    Ich gebe ihm nun übers Wochenende noch drei Mal täglich Traumeel und hoffe, dass es das dann auch war.


    Eben habe ich ein wenig mit ihm in der Halle bei Fuß trainiert. Er ging dabei ganz normal.


    Vielen Dank aber noch einmal für euren Zuspruch und eure Tipps.

  • Ja ja, wenn man selbst mal schief läuft - oooch, geht schon wieder. Aber wenn's beim Vierbeiner hakt... :rolleyes::S

    ist leider so. Ich würde ihn gerne Montag mit zur REHA nehmen, tät ihm bestimmt gut. Aber die Leutchen da fänden das wohl nicht so lust. ;)