Nix!! Der muss zu Kumpels. Und den Platz räumen für den nächsten Versehrten....
Krähengast
-
-
Nix!! Der muss zu Kumpels. Und den Platz räumen für den nächsten Versehrten....
Na wenn ihr den letzten behalten hättet, wäre schon ein Kumpel oder Kumpeline am Start.
-
Stimmt. Und ich hätte jetzt nach der Scheidung bestimmt ne schicke Eigentumswohnung...
-
Stimmt. Und ich hätte jetzt nach der Scheidung bestimmt ne schicke Eigentumswohnung...
???? Da habe ich wohl etwas verpasst.
-
???? Da habe ich wohl etwas verpasst.
Ich glaube ihr Ehemann hätte dann die Scheidung eingereicht, wenn sie die Krähe behalten hätte.
-
So isset! ☝️
-
So isset! ☝️
Gut, dann bin ich beruhigt.
-
Gibt es Neuigekeiten vom Pflegekind?
-
Askja liegt da echt mit bewundernswerter Gelassenheit. Meine würde wohl rausfinden wollen, ob der kleine Kerl auch spielen kann. Klasse dass du dich um die kleine Krähe kümmerst ich finde Rabenartige irgendwie toll. Könnte mich hinterher wohl nur schwer von dem Gast trennen.
LG
Babsi & Tilli
-
ER LÄUFT! Wenn das Vitaminpräparat diesen Aktivitätsschub verursacht hat, nehme ich das ab sofort auch!
Er läuft zur Askja, klettert und schläft gerne auf etwas erhöhten Plätzen - und entdeckt seine Stimme. Er brabbelt und piepselt vor sich hin; wenn er Kohldampf hat und seinen Schnabel aufreißt, kann man mit etwas Phantasie ein Krächzen erkennen.
Jetzt wird's latürnich auch ein wenig komplizierter. So mag er gerne bei mir hocken und schläft dann auf der Hand oder auf meinem Arm ein. Er kann schon viel besser greifen und stabil auf dem Finger sitzen.
Gutes Timing für den Käfig, den hole ich heute ab.
-
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Freut mich zu hören. Scheint ein anhängliches Kerlchen werden zu wollen.
-
Ooohhhhh!
Das klingt doch toll!
-
Das klingt alles super! Toll, dass er sich so gut entwickelt. Ich hätte da Schwierigkeiten, ihn später wieder auszuwildern.
-
Wir haben heute frei, er hockt im Garten. Ich hab ihm einen umgedrehten Korb mit Handtuch bedeckt, er sitzt ja jetzt gerne etwas erhöht.
Und als er da gerade so einer Fliege hinterher guckte und das Köppken so drehte - ach ja, da ging mir das auch so durch den Kopf. Aber wenn ich weiss, dass er in guten Händen ist, ist für mich alles gut.