Und zwar wollte ich mal eure Meinung hören ob ich heute noch zum Bereitschaftsnotdienst fahren sollte.
Dogi war in der früh recht unruhig und hat sich oft das Maul geschleckt. Ihm war wohl übel. Gebrochen hat er nicht und der Kot war auch ziemlich normal, ein bisschen weicher als sonst aber kein durchfall.
Aber er ist recht schlapp, mag nix essen, will nicht laufen, gar nichts. Nichtmal in den Garten will er mit zum Rasensprenger, da dreht er normal völlig durch
Jetzt habe ich Fieber gemessen und er hat 40,2 Grad. Ich bin mir momentan sehr unsicher, mein Tierarzt ist immer 24/7 erreichbar deswegen würde ich ihn ungern stören wenn es nicht unbedingt sein muss.
ich habe das Gefühl er hat Bauchweh und ihm ist sehr übel. Ansonsten er bricht nicht, liegt halt nur rum, wenn ich ihn rufe kommt er aber halt sehr lustlos und langsam. Als Notfall würde ich ihn aber nicht einstufen, deswegen hadere ich sehr
ich bin echt verunsichert was ich nun machen soll.
Wenn es klingelt bellt er und schlägt wie gewohnt an und er schaut auch was wir machen. Also apathisch ist er nicht, aber gefallen tut er mir auch absolut nicht
Wäre es nicht Wochenende wäre ich sicher zum Tierarzt gegangen, jetzt halt entweder warten bis Montag oder heute noch hin