Hallo,
ich bräuchte mal wieder eure Erfahrungen.
Ich möchte einen Sonnenschutz für mein Auto kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sunbrero oder Alu-Schattennetzen? Welches ist eurer Meinung nach besser? Welche habt ihr und welcher Größe für welches Auto?
Außerdem werde ich den Kauf einer Autobox vorziehen müssen, da Crazy meine Rücksitzbank zerlegt, wenn sie beim Training Pause hat Die ganze Seite ist bereits ohne Schaumstoff, der Stoff ist kaputt und sie macht auch vor dem Blech nicht halt
Eigentlich wollte ich damit warten, bis ich ein neues Auto kaufe, da das in absehbarer Zeit der Fall sein wird. Aber ich muss was machen, geht so nicht weiter.
Ich nehme an, die billigen Boxen werden nicht viel taugen, oder? Zumal die wohl auch keinen Notausstieg haben, was mir sehr wichtig ist.
Für das kommende Auto (wird sehr wahrscheinlich wieder ein Madza 3) hatte ich schon eine Box von Schmidt oder Kleinmetall oder einem ähnlichen Anbieter geplant. Aber die bezahle ich nicht mal eben aus der Portokasse und es wäre ja schon ärgerlich, wenn ich die Box in einem Jahr oder so nicht mehr gebrauchen kann, weil sie in das neue Auto nicht passt. Wird zwar wahrscheinlich wieder der selbe werden, aber es gibt da ja schon Bauartunterschiede. Wird mir aber wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben.
Welche Boxanbieter könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr eine andere Idee?
Schon mal Danke für eure Anregungen