Hallo ihr lieben,
Ich hatte ordentlich Action gestern am Abend, in der Nacht und in der Früh. Gin war mit mir Gassi um 20 Uhr, hat sein Futter bekommen. Dann um 23 Uhr gehe ich raus und er pinkelt und pinkelt und pinkelt und pinkelt. Ohne zu übertreieben 5 min lang.
Und nicht ein Mal so lange, sondern gleich zwei Mal. Ooook. Hat vielleicht viel Wasser gesoffen dachte ich es mir. Nichts aufregendes. In der Nacht um 3 weckt uns der Gin in Panik. Muss raus. Kaum auf der Wiese: pinkeln -> 5 min lang. Sehr langsammer dünner Strahl. Heute um 5:30 war er mit Roman: uuuur viel und lange gepineklt erzählte er mir. Ich war jetzt noch um 7 mit Gin: wieder mehrmals total viel und lange gepinkelt. Ich meine wenn Gin 1,5h vorher gepinkelt hat, dann ist er normal am pinkeln gar nicht interessiert, wenn dann markieren
Hatte das schon wer?
Ich habe einen Verdacht auf Blasenentzündung oder irgendein Harnwegsinfekt. Ich habe meine Kollegin aus der Ortsgruppe angerufen, sie ist Tierärztin und wir gehen am Nachmittag zu ihrer Ordi hin. Ich soll Urinprobe mitnehmen.
Ich meine, es kann sein das es eeeeh nix ist, aber ich will es lieber wissen.
Mal sehen wie es ist, wenn ich heute von der Arbeit nach Hause komme. Gin ist sonst wie immer, also normal.