So ich habe da mal eine Frage, es geht um folgendes.
Über uns in der Einliegerwohnung wohnt ja eine Labrador Hündin. Seit etwa 2 Wochen ist Dogmeat unruhig und seit 1 Woche leckt er die Treppenstufen ab, frisst nicht mehr, schnuppert wie ein wilder im Flur und leidet halt. Er verhält sich exakt so wie bei der ersten Läufigkeit der Hündin. Sie müsste auch nun wieder läufig sein der Zeit nach.
Wir haben uns letztens auf der Straße getroffen und die Hündin hat ihm sofort dern Hintern hingedreht und die Rute zur Seite geklappt. Das ist für mich doch das eindeutigste Zeichen oder?
Jedenfalls streitet der Besitzer alles ab, seine Hündin wäre nicht läufig unser Hund wäre ein Psycho usw und sofort.
Er hat die Wohnung damals nur bekommen weil er gesagt hatte das seine Hündin kastriert ist. Kaum war er eingezogen sagte er sie ist es nicht
So nun zur Frage: Kann es sein das die Hündin wirklich nicht läufig ist? Ich kann mir das nicht vorstellen er reagiert niemals so wenn er draußen was riecht und sie hat ihm ja auch sofort den hintern hingedreht.
Ich hatte immer nur Rüden, es würde mich aber doch sehr wundern wenn sie nicht läufig ist?!