Halloooo ihr Lieben,
Ich bekomme über das Wochenende den kleinen Chiuhuahua von meiner Mama zu betreuen. Und ich dachte mir, ich mache ein neues Thema auf, weil ich euch von dem Wochenende berichten möchte, wenn es geht auch in Bild. Es wird sicher einiges los sein: Mehrhundehaltung, ein verzogener Kleinhund und eine kämpferische Katze hehe
Ich bin gespannt wie es diesmal sein wird. Vor allem weil ich am Samstag zur Hundeschule gehe und wohl oder übel mit den beiden dort antanzen werde. Davor ausgiebieg Gassi. Je nach Wetter, entweder stecke ich den Kleinen in ein Pulli und dann in die Box, wenn ich Kurse habe, oder mein Freund kommt mit und wird den Kleinen in der Vereinshütte bespassen. Das habe ich mir schon so ausgemacht mit ihm.
Bin gespannt auf Hundebegegnungen bei meinem Gespann. Der kleine Chi macht Terror, was irgendwann Gini ansteckt. Anderseits mag ich den kleinen nicht jedes Mal hochheben.. Mal sehen ob ich den Kleinen es "verständlich machen kann" das andere Hunde werden nicht angebellt. Und Ubahn Fahren mit den beiden wird sicher auch lustig
Mama ist auf Kur und mein Stiefvater fährt über das WE zur Besuch, so bin ich eigentlich zu dem Kleinen gekommen.
Eines weiß ich: der Kleine belibt mir auf der Flexi. Ich bin nicht bereit auszuprobieren wie es ist bei plötzlichen Hundebegegnung Gin abzurufen ( geht schon ), aber auch gleichzeitig die Kampfmaschiene Chi von seinen Kamikaze Aktionen abzusammeln UND den Schutztrieb eines DSH gleichzeitig dann in Schach zu halten.
Daher Gin Freilauf, Chi auf Flexi.