Wie läuft das eigentlich so wenn man züchtet...

• genau :thumbup:

ich habe jetzt 2 x den der über geblieben ist behalten und bin zufrieden :D

• Also ich habe mich bisher immer nach Fressverhalten und Spieltrieb/Griffverhalten und an dritter Stelle die Optik entschieden.
    Das hat auch bisher immer gepasst ;) !

• Also entscheiden die "Mädels" hier nach bauchgefühl - so würde ich das wahrscheinlich auch machen :) War die kleinen heute wieder besuchen - total spannend!! der kräftigste rüde ist die ganze zeit am pennen, die eine kleine "gelockte" hündin bellt schon alles an & einer der Rüden hat heute mit dem teppich, meiner hose & mamas ohren gekämpft :D

• Also ich habe mich bisher immer nach Fressverhalten und Spieltrieb/Griffverhalten und an dritter Stelle die Optik entschieden.
    Das hat auch bisher immer gepasst ;) !

Das sind auch bei mir wichtige Kriterien. Dazu kommt ihre Reaktion auf neue Umweltsituationen. Sind sie neugierig oder vorsichtig oder zu forsch usw. Das Schöne als Züchter ist ja das man die Zwerge täglich beobachten kann. Aber meist bleibt es bei der ersten Entscheidung.

• Ja, irgendwer ist immer dabei, der sich am Hosenbein festkrallt und ruft: ICH BLEIBE HIIIIIIIIER!!!!!!!!! ;):D:D:D

• Jaaa

Bei Ecstasy wars noch etwas anders. Ich hab meine Matratze neben das Welpenschutzgitter gelegt und dort dann "geschlafen", wenn es mir denn möglich war bei den Flaschenkindern.
    Die waren noch nicht mal ne Woche alt, als Ecstasy mich ausgesucht hat. Eines morgen erwachte ich mit nem Welpen neben meinem Kopf...ich dachte, ich guck nicht richtig :D
    da hat die kleine Maus das Gitter beseite geschoben und ist zu mir aufs Kopfkissen gekrabbelt. Gut, kann mal passieren...aber sie machte es dann jede Nacht und schon stand meine Entscheidung fest :D Klein Pitti schläft noch heute neben mir aufm Kopfkissen :love:

Hab vorhin mal wieder ein paar Bilder angesehen...mei gott, sind die süß!

Hier:
    Die ausgewachsenen Hunde auf den Bildern sind Zieh-Onkel Bronko und Ersatzmama Dschini, die anfangs gar nix mit den Welpen anfangen konnte und lieber weggerannt wäre...aber nach ner kurzen Gewöhnungszeit war sie die beste Mama von allen :D

http://img831.imageshack.us/sl…ayer.php?id=dsc0194nb.jpg

• Nein, wie goldig !!! Sind die aber süß. Und diese Schlafpositionen. Einfach zum Verlieben. :love:

• au ja , könnte sie gleich wieder knuddeln , sind nur etwas größer jetzt :D

@ Tux
    die mit dem roten HB ist Joy

• Och die sind ja auch süüüüß!!!! ich finde die sehen in den ersten wochen immer aus wie kleine Biber :D

Hier noch ein wenig Nachschub!!!

Los schnapp dir das böse Bein

Erst anschleichechen...

...und dann blitzschnell angreifen