Nö, die läuft Patrouille, pennt und ist morgens sehr entspannt und stolz...
Wo schläft Euer Hund ?
-
-
Meine kleine Manou darf sich aussuchen wo sie schläft. Wir wohnen in einer 100qm2 ebenerdigen Wohnung und mekstens schläft sie vor unserem Bett auf ihrer Hundematte oder sie kommt zu uns ins Bett gekrabbelt und rollt sich dann da zusammen.
Da mein Bett 180x200cm ist und sie für einen DSH recht klein ist, passt es zum Glück platzmäßig.
-
Bei uns sind 2 Hundekörbchen in unserem Haus...aber sie liegen gerne in den Türeingängen, und bleiben auch liegen wenn man durch will?..haben 120qm im unteren Bereich, das Dachgeschoss haben wir noch nicht ausgebaut... außer in den Kinderzimmern dürfen sie überall rein und auch schlafen
-
Nö, die läuft Patrouille, pennt und ist morgens sehr entspannt und stolz...
ich war am Anfang eher etwas skeptisch, (daß sie draussen Radau macht, wenn sie frei laufen darf und nicht im Zwinger ist)
aber es hat sich wohl bewährt - somit eine suuuper Lösung
Auf jeden Fall zehnmal besser als Schlafzimmer im Bett (igitt)
-
Mitte Januar wurde es hier sehr plötzlich knackig kalt, da hab ich sie reingeholt. (Obwohl ich die Hütte gemäß deinem Tipp mit Styrodur ausgekleidet habe und sie sich morgens schon warm anfühlt.) Das Blöde ist, dass sie abends ja gerne bei uns im Wohnzimmer liegt und dann rausgeht, wenn wir ins Bett gehen. Sonst gehe ich dann immer noch kurz mit ihr aus der Straße oder wir spielen ne Runde Fußball im Garten zum Akklimatisieren... Aber jetzt war mir der Kontrast trotzdem zu doll... Und das schlaue Mädchen schläft ohne Murren im EG, geht aber tagsüber gerne mal ein Schlafstündchen in ihre Hütte (mit meiner Socke...)
-
tolle Wohnung !
bei minus 10 Grad würd ich den Eingang aufs nötigste reduzieren mit Styrodur (so daß der Hund grad noch durchkommt)
und statt der Folie hatte ich nen Kartoffelsack genommen
-
Sieht gemütlich aus...