Hallo, ich möchte meine beiden grauen DSH und mich vorstellen. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Akira ist 9 Jahre alt, Flash 16 Monate und ein richtiger Flegel. Beide Hunde stammen aus Leistungszucht, sind aber nicht direkt miteinander verwandt. Akira ist mein dritter DSH, Flash der vierte Schäferhund, aber der erste, der mich teilweise echt verzweifeln lässt. Das ist ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, um mich auszutauschen und mir Anregungen in Sachen Erziehung zu holen. Ich freue mich auf regen Austausch.
Hallo aus Süddeutschland
-
-
Hallo in den Süden ?... der kleine hat also den passenden Namen ? Flash finde ich gut ? wir freuen uns über jedes neue Mitglied und natürlich über ganz viele Fotos ?
-
Hallo ,viel Spaß hier beim lesen und Bilder schauen !!! Und natürlich Bilder einstellen ?
Grüße vom Niederrhein
-
Grüße auch von mir!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
So, dann auch aus der Eifel Ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim Stöbern und Austauschen. und bitte Bilder, Bilder, Bilder.
-
Hallo, wilkommen hier
-
-
Ah geh, der Flash schaut drein, als würde er kein Wässerchen trüben
-
ein Unschuldsschäfer ?
-
Ja, genau so hat er mich angeschaut, als ich ihn ausgesucht habe. Erst später hat er dann sein wahres Gesicht gezeigt . Aber nein, so schlimm isser nicht, mal abgesehen von ein paar Macken
-
ich habe so das Gefühl das Schäfertiere so ganz besondere Hunde sind. Da weiß man nie was kommt... von bis ist alles dabei ?
Da sind manch andere Rassen berechenbarer.
-
Das stimmt absolut, und ich falle immer wieder drauf rein . Mal abgesehen von Akira, die ist ein Goldschatz und das war sie von Anfang an.
-