den muß ich mir wohl auch mal anschauen.... habe ich noch nie was von gehört
Ist aber seeeehr traurig. Wenn du nahe am Wasser gebaut bist, viele Taschentücher vorbereiten.
den muß ich mir wohl auch mal anschauen.... habe ich noch nie was von gehört
Ist aber seeeehr traurig. Wenn du nahe am Wasser gebaut bist, viele Taschentücher vorbereiten.
oh ohhh... ich heule schon bei kleinsten Anlässen ? aber sehen möchte ich den jetzt trotzdem. Bin nämlich auch sehr neugierig ?
Ich kenne noch so alte Ostblock-Schäferhund-Filme wie:
Muchtar (RUS)
Cantor fahndet (H)
Wolfsblut (eine CZ-Verfilmung, da spielte ein Schäferhund den Wolf)
Kommissar Rex!!! (nicht mehr Ostblock)
und letztens hat meine Tochter im Netz einen ungarischen Film gefunden, in dem ein DSH zum Suchhund ausgebildet wird, der dann bei dem schrecklichen Erdbeben in Rumänien in den 80'ern ein Kind gerettet hat, leider weiß ich den Titel nicht.
oh ohhh... ich heule schon bei kleinsten Anlässen ? aber sehen möchte ich den jetzt trotzdem. Bin nämlich auch sehr neugierig ?
Dan nimm genug Taschentücher mit vor den Fernseher
??? Mach ich
Alles nix für mich. Ich konnte schon als Kind nicht 'Black Beauty' und 'Lassie' gucken.
Rin Tin Tin !!! Und natürlich "Sein Freund Jello". Oder "Wo der rote Farn wächst"...
Gestern ganz vergessen... "Mein Freund Red" ( = Big Red)
Ein Schweinchen namens Babe:
war zwar mehr Schwein als Hund ,aber total süß ?
Doberman-Gang habe ich tatsächlich auch stark in Erinnerung.
Scott& Hutsch = Kultfilm. Ich weis noch wie meine Schwester mir erzählte,das sie immer von leuten gefragt werde ob die Hudne wirklich so sabbern. Und sie dann feiernd immer nur meinte:" Nee! Schlimmer!".
Ebenfalls mit einer BX-Dogge gabs noch die Serie Tequilla. Ziemlich lustig,weil man dem Hund dort einen "Synchronstimme" gegeben hat.;)
Hachiko. Hmm ,naja. Weis nicht. Habe die amerikansiche Fassung und die Japanische Originale gesehen. Beide sind schon traurig. Wobei die japansiche noch viel viel Schlimmer ist,weil der Hund da x mal rüber und nüber geschoben wird.
Einen Film den ich mir auch immer gerne angeschaut habe ,war "iam a legend". Wegen Sam. Eine DSH Fähe und ein Mann.....gegen den Rest der Welt. Und mindestens genauso traurig dann.
Wenn man so richtig richtig wiehern will,kann man sich auch den Kinderfilm "Kim und die Wölfe" anschauen. Halt nett für Kinder. Der Wolf wird übrigens von einem Tamaskan gespielt. Wirklich abenteuerlich was die da so den Wolf zutrauen was er da so über sich ergehen lassen würde.^^ Aber mich hats vor lachen vom Bett gehauen ,als die Protagonistin,auf der Flucht,einen Steilhang mit Bergsteigerausrüstung hochkletterte um danach den Wolf hochzuziehen und die Verfolger ankamen,erschracken und meinten:" Ein Wolf!"," Orrr", "Und der kann klettern!".
Kennt keiner Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel? Englisch "Charlie - All Dogs go to heaven". In den Streifen hat mich mein Vater geschleppt als ich noch viel zu klein dafür war und ich habe "Rotz und Wasser" geheult.. Kennt ihn jemand von Euch ?
Ja, Ich!
Hab ihn auf VHS
wurden hier schon Lassie und ein Hund Namens Beethoven aufgezählt?
Das würde ich noch kennen.