Hallo. "Lassi" - eine abenteuerliche Reise, ist sehr empfehlenswerter Film.
Liebe Grüße
Hallo. "Lassi" - eine abenteuerliche Reise, ist sehr empfehlenswerter Film.
Liebe Grüße
Bitte stelle dich im Bereich für neue Mitglieder kurz vor. Zum Thema Filme rund um den Hund gibt es bereits einen Faden.
Bitte stelle dich im Bereich für neue Mitglieder kurz vor. Zum Thema Filme rund um den Hund gibt es bereits einen Faden.
Habe die beiden Beiträge hierher geschoben.
Hallo. Danke für den Hinweis. Ich habe mich vor kurzem vorgestellt.
Liebe Grüße
ich hab gerade die vorschau von dem neuen kinofilm "DOG" gesehen. Die vorschau war echt gut und lustig. Es geht um einen bissigen mali und einen dhf.... solltet ihr mal reinsehen
ich hab gerade die vorschau von dem neuen kinofilm "DOG" gesehen. Die vorschau war echt gut und lustig. Es geht um einen bissigen mali und einen dhf.... solltet ihr mal reinsehen
In den Film möchte ich auch gern reingehen. Würde nur gern wissen, ob ich Taschentücher mitnehmen muss 🙈
In den Film möchte ich auch gern reingehen. Würde nur gern wissen, ob ich Taschentücher mitnehmen muss 🙈
Ich glaube dass musst Du!
Hab in der TV Zeitung drüber gelesen.
Will den auch sehen
in der tv movie steht scheinbar, dass der darsteller selbst vorher 12 jahre eine hündin hatte, die an krebs erkrankte und mit ihr noch eine grosse reise machte an sämtlichen orten wo er meinte dass sie ihr gefallen könnten, bevor er sie gehen lassen musste. Ich finde das total schön.
.....also dass er selbst auch hunde so sehr liebt
Genau das habe ich auch gelesen
Der Teil mit der Badewanne ist klasse
Channing und Hund.... da MUSS man einfach ins Kino meine bescheidene Meinung. Der Trailer ist schon mal vielversprechend
Ich wäre sooo gerne ins Kino gegangen, wird aber wohl leider nichts werden 😞