Gestern Abend kam "Alpha - Der den Wolf zähmt" im ZDF.
Hat den jemand gesehen? Eigentlich hätte ich längst im Bett liegen sollen, habe ihn dann aber doch geguckt (und bin entsprechend müde heute )
Gestern Abend kam "Alpha - Der den Wolf zähmt" im ZDF.
Hat den jemand gesehen? Eigentlich hätte ich längst im Bett liegen sollen, habe ihn dann aber doch geguckt (und bin entsprechend müde heute )
Ich habe leider nur die letzten 45 Minuten gesehen.
War schon echt gut gemacht.
LG Terrortöle
Wann lief der? Ich habe das natürlich verpasst, aber vielleicht kommt er nochmal und man kann ihn aufnehmen?
Der kam gestern Abend im ZDF. Ich hoffe auch das es eine Wiederholung gibt.
LG Terrortöle
LG Terrortöle
Der müsste in der zdf Mediathek zu finden sein
Aber unter dem Titel findet man nichts. Auch nicht unter der Programm Suche von gestern.
LG Terrortöle
Der müsste in der zdf Mediathek zu finden sein
Aber unter dem Titel findet man nichts. Auch nicht unter der Programm Suche von gestern.
Ich habe da auch schon geschaut und leider nichts gefunden, danke.
LG Terrortöle
kabel eins classics am 26. um 18:35 Uhr. Kriege ich leider nicht.
Ich habe gerade auf Netflix "Mystere - Viktorias geheimnisvoller Freund" angeschaut. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er basiert auf eine wahre Begebenheit.
Bin nicht bei netflix, aber danke für den Tipp. Vielleicht kann man auch eine DVD vom Film bekommen.
Jetzt läuft im ZDF gerade der Film
„Frühling- auf den Hund gekommen“.
Ich habe gerade auf Netflix "Mystere - Viktorias geheimnisvoller Freund" angeschaut. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er basiert auf eine wahre Begebenheit.
Den hab' ich auch gesehen. Ich fand' ihn ganz ok, aber er entsprach für mich sehr dem Klischee "kleines Mädchen findet wildes/unzähmbares Tier, man nimmt es ihr weg, sie kämpft dann darum, usw." Genau wie die zig Pferdefilme.
Ich kam dann erst am Ende drauf, dass die Story auf einer wahren Begebenheit basiert, und als ich dann die Fotos der echten Viktoria mit ihrem Wolf im Abspann gesehen habe, bekam' ich grade eine Gänsehaut.
Jetzt im Nachhinein würde ich den Film also auch weiter empfehlen.
Hallo. Habt Ihr den Film "Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft" angeschaut?Ich habe viel gehört, aber noch nicht gesehen.
Liebe Grüße