Spielfilme rund um Hunde

• in unseren kinos hier läuft der film noch gar nicht, weil es wohl grad bessere gibt || . Das kann noch ein paar wochen dauern. Vll ist das bei euch auch so Cinja.

Doch, hier läuft er bereits. Ich denke, länger als nächste Woche wird er nicht mehr laufen 😫

• Cinja das ist schade, aber wer weiß, vielleicht läuft er doch was länger. Man weiß nie.

Ich warte auch auf die DVD, eigenes Wohnzimmer, Gammelklamotten, keine Leute neben mir, dafür Frau Hund und eine gute Chance auf ein paar Minuten Making of, klingt für mich sehr verlockend. Das Making of war bei John Wick Teil ? (der mit dem Mali) auch recht sehenswert.

• Als Fan uralter Schwarz/weiß Filme kann ich den Film Krambambuli von 1940 sehr empfehlen.

Ein wirklich toller Film, allerdings mit Taschentuchpotenzial. ;(

Sehr bewegend und emotional, immer wieder sehenswert. :thumbup:

• Luna es müsste Teil drei sein. Die beiden Malis gehören im Film nicht zu John Wick sondern zu Sofia (Halle Berry) und sind leider nicht die ganze Zeit dabei. Trotzdem sehr sehenswert, auch das Making Of, weil eben darauf hingewiesen wurde, wie viel Zeit und Training es braucht bis es eben so läuft, wie im Film zu sehen. Und das mache Dingen auch nicht soooo ganz bilderbuchmäßig liefen.

(4) John Wick: Hilarious Bloopers and Behind-the-Scenes Funny Moments | OSSA Movies - YouTube

Ab 4:30 sind die Wuffels zu sehen.

• Ich habe heute bei der Physio gefragt, ob ich mit dem Knie ins Kino gehen kann. Aus ihrer Sicht spricht nichts dagegen, von dem her gehe ich Freitag Abend mit Crazys Patentante ins Kino 😀

• Ui, klasse Cinja , dann wünsch ich ganz viel Spaß :*

Andoria Ui, wusste gar nicht, dass die Geschichte verfilmt wurde. Inzwischen scheint es sogar eine Neuverfilmung in Farbe zu geben. Verlangt aber nach vielen Taschentüchern...

• In "John Wick: Kapitel 3" besitzt Halle Berrys Charakter Sofia zwei Malinois mit gepanzertem Schutz. Keine Ahnung, was von den Szenen echt war; es sah beeindruckend aus. das schafft heute leider kein DSH mehr.

• In dem endgeilen Film ...

Sisu

Finnland 2022

Länge 91 Minuten

Regie: Jalmari Helander

... den ich vor einem Jahr auf AmazonPrime sah und der jetzt bei Netflix läuft, gibt es nicht nur den unglaublichen Tinwelindon Belbog Ukko, der Gott sei Dank überlebt; sondern auch zwei graue DSH aus der Leistung, die für die Waffen-SS Dienst tun und beide draufgehen.