Hallo,
wie die Etikette es verlangt, hier eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit. Ich habe mich nach dem Tod meines heißgeliebten Pinscher-Terrier-Mixes (vor mir Wanderpokal, die letzen 10,5 Jahre seiner 16 Jahre mein kleiner schwarzer Schatten gewesen) entschieden, dass nun wieder Zeit sei, sich wieder einen Schäferhund anzuschaffen... Nun ja... eigentlich war es eher Zufall... Dennoch: in wenigen Tagen zieht also ein 15 Monate junger Schäferhundrüde bei mir ein und wird mein geordnetes Leben ins Chaos stürzen. Und ich freue mich jetzt schon darauf - auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es mich Nerven kosten wird. Warum mich ausgerechnet die Rasse dt. Schäferhund reizt? Nun, vor meinem Ausflug in die Terrierwelt (auch super Hunde!!!), hatte ich bereits einen 9 jährigen Schäferhundrüden aus dem Tierschutz ein neues Zuhause gegeben, dieser hatte mich noch weitere 4 Jahre begleitet. Er hat mich zum Schäferhundfreund mutieren lassen. Jetzt bin ich wieder offen für neue Erfahrungen und würde mich gerne über das eine oder andere auch austauschen wollen, daher habe ich mich hier angemeldet .
liebe Grüße aus der Nähe von Düsseldorf
Sabrina (Sabs) und bald (31.10.2018) Joker