Hallo zusammen,
habe mal in den alten Threads gestöbert und bin auf das Thema "Forentreffen" gestoßen. Wäre doch ganz nett, wenn man so etwas nochmal initiieren würde. XxJulexX hat zwar ehemals angemerkt:
"Wir haben die letzten Jahre versucht ein Forentreffen auf die Beine zu stellen. Aber das ist hier irgendwie nicht machbar".
Natürlich wird es kaum gelingen, alle Mitglieder aufgrund der Distanz an einem Ort zusammen zu bekommen. Vielleicht klappt es ja regional? Ich z. B. komme aus Bürstadt in Südhessen. Liegt genau im Dreiländereck Hessen - Baden Würtemberg - Rheinland Pfalz, d.h. mein Einzugsgebiet wäre Odenwald, Frankfurt - Mannheim - Worms, Ludwigshafen. Wer aus diesem Gebiet ist und ebenfalls Interesse hat, kann sich ja hier mal melden. Vielleicht kann man was verabreden.
Wenn so etwas ähnliches mal in Bayern und an einem WE stattfinden sollte, bitte ebenfalls hier bekannt geben. Für ein WE in Bayern mit Hund bin ich immer zu haben!
Für die anderen Regionen in DE oder AU sollte es doch auch möglich sein. Macht mit!