ich seh dein Hund trägt auch Sonnenbrille
Hallo zusammen
-
-
Das habe ich auch als erstes bemerkt und dabei an dich Kimba2001 gedacht
-
Ja von der Tochter
-
Herlich willkommen im Forum. Viel Spass beim Stöbern. und eine Bitte: .....Bilder, Bilder, Bilder....
-
Ich habe einiges an Bidern. Meist ziemlich zum Schmunzeln. Werde sie auf alles Fälle rein stellen. Dazu aber gleich die Frage ob nur Schäferbilder erwünscht sind? Habe ja zwei Wauzies und davon nur einer ein Schäfer.
-
Das habe ich auch als erstes bemerkt und dabei an dich Kimba2001 gedacht
Schäferhunde sind halt stylish und können Sonnenbrille tragen!
Ich habe einiges an Bidern. Meist ziemlich zum Schmunzeln. Werde sie auf alles Fälle rein stellen. Dazu aber gleich die Frage ob nur Schäferbilder erwünscht sind? Habe ja zwei Wauzies und davon nur einer ein Schäfer.
Hauptsache Bilder
-
nur Schäferbilder erwünscht
nein, wir gucken alles - und auch bei Fragen, Tipps und Anregungen oder netten Geschichten sind wir nicht auf den Schäferhund fixiert.
-
Sooo viele Bilder, sorry, mache mal stopp. Die sind alle so klein und gar nicht gut anzusehen.
-
OKay kann sie leider irgendwie nicht größer machen. Lösche sie dann grad wieder raus
-
nee, brauchst nicht löschen. Ist nur schade.
-
Hi,
ein neuer "Ossi" - willkommen
Liebe Grüße
Lupus
-
lich Willkommen !
toll, mal wieder ein BW-berger (sind hier sehr spärlich vertreten)
wo sind die Bilder ...?
-
Sooo viele Bilder, sorry, mache mal stopp. Die sind alle so klein und gar nicht gut anzusehen
aha - wenn du technische Hilfe brauchst, einfach eine Nachricht
-
So habe die Bilder jetzt erst mal wieder raus und versuche rauszufinden wie ich sie Größer bekomme Dann kommen ein paar wieder