Hallo bin Maik 48 Jahre jung ,und wohne in Harenberg gehört zu Hannover.Habe mir ein Deutschen Schäferhund gekauft.Habe Wälder und Felder in der Nähe, und selbst ein Garten .Das ist mein zweiter Hund ,davor war es ein Malteser Mix.Ein Welpen habe ich zum ersten Mal Beruflich ,bin ich Fahrzeug Aufbereiter selbstständig. Wie bin ich auf euer Forum gekommen ,durchs Internet .Aber findest es gut ,und übersichtlich .Bin zufrieden
Hallo ich heiße Maik und haben ein Deutschen Schäferhund
-
-
Hi Maik,
ist das im Bild der kleine Racker?
herzlich Willkommen, ich bin auch erst seit Juli hier im Forum
-
lich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, Schmökern und Klönen.
-
Auch von mir herzlich willkommen. Und wir wollen Bilder sehen, ganz viele. Viel Spass beim Stöbern.
-
Hallo auch aus NRW ,
Xanten .....viel Spaß hier und Bilder viele Bilder von der kleinen Maus ?
LG Andrea
-
lich Willkommen !
wo sind die Bilder ...?
-
auch von mir ein herzliches willkommen und..... Bilder??
-
Hallo Maik, herzlich willkommen hier
-
Mache morgen mehr Bilder .Jeder sagt ist das ein Husky .Vater Schäferhund Mutter auch .Waren 7 Welpen 5 davon sahen wie ein Schäferhund aus 2 waren etwas anderes von den Farben .Den mußte ich haben ,bin gespannt wie er sich farblich verändert.Wo er auf dem Arm ist ,war er 5 Wochen alt.Das unterste 10 Wochen .
-
hast Du auch Bilder von den Eltern?
ist ein hübsches Kerlchen
-
Nee habe ich keine gemacht .Der Welpe war interessanter
-
das glaub ich Dir sofort
welche Farben hatten denn die Eltern? (nein , ich bin nicht neugierig. Will nur alles wissen)
-
Typisch Schäferhund ,halt .
-
Was nennst du denn typisch Schäferhund? Es gibt weiße, schwarze graue und schwarz/braune (mehr oder weniger).