so schön geschrieben bzw. beschrieben... Danke dafür genauso schaut es aus... jeder Hund ist anders und doch ... toll sind sie alle ein Zugewinn in jeder Hinsicht.
-
-
Ich hoffe, es waren Tränen der Freude ...
Es waren Tränen der Rührung und Betroffenheit. Du hast das wirklich toll geschrieben.
-
Jeder von uns hat ja diese Erlebnisse und würde sie aufschreiben, wenn er die Zeit dazu hätte. Wir sind ja eine verschworene Gemeinschaft ...
-
-
Danke, diese süßen Bilder habe ich gerade gebraucht 😍👍
-
ein Nederlandse Kooikerhondje, versucht das mal nüchtern und volltrunken auszusprechen
kriege ich so oder so nicht hin
-
-
Herrlich
Harras ist auch ein See- und Pfützenhund.
-
Ich habe heute vorfristig meiner staatsbürgerlichen Pflicht Genüge getan, aber leider hatte Gamba keine Wahlbenachrichtigung erhalten und durfte auch vor Ort nicht mit in die Kabine und an die Urne. Sicher war sie zu deutsch ...
-
-
Obwohl ich es schon tausendfach erlebt habe mit vielen unterschiedlichen Hunden, ist es immer wieder faszinierend: Mit dem Montag und dem "Kälteeinbruch" nach monatelanger brütender Hitze legt Gamba den Schalter um und was ich bislang für 100 Prozent hielt, entpuppt sich nunmehr als bestenfalls 20, denn sie dreht ganz anders auf, läuft, sprintet, spielt und fordert auch geistig ganz anders, nämlich um ein Vielfaches. Allein die elliptischen Achten, die sie frühmorgens über die Felder schnürt; weisen ins Unendliche bei Lichtgeschwindigkeit. Der Deutsche Schäferhund ist nicht für den Sommer gemacht, sondern für Kühle, Kälte, Nässe, Schnee, Frost, Matsch und Eis.
-
Obwohl ich es schon tausendfach erlebt habe mit vielen unterschiedlichen Hunden, ist es immer wieder faszinierend: Mit dem Montag und dem "Kälteeinbruch" nach monatelanger brütender Hitze legt Gamba den Schalter um und was ich bislang für 100 Prozent hielt, entpuppt sich nunmehr als bestenfalls 20, denn sie dreht ganz anders auf, läuft, sprintet, spielt und fordert auch geistig ganz anders, nämlich um ein Vielfaches. Allein die elliptischen Achten, die sie frühmorgens über die Felder schnürt; weisen ins Unendliche bei Lichtgeschwindigkeit. Der Deutsche Schäferhund ist nicht für den Sommer gemacht, sondern für Kühle, Kälte, Nässe, Schnee, Frost, Matsch und Eis.
Schön, dass das auch andere Leute beobachten. Ich dachte seit Juni, mein Hund wäre erwachsen geworden. Seit 2 Tagen ist der irre Junghund mit 485PS wieder da
-
wie bei den pferden, kaum wird es kalt, schon fällt ihnen alles mögliche ein um dampf abzulassen. Da sind die wuffels kein bisschen anders
-
hier das Gleiche Fiaskos Wetter: Sonne, Pfützen und um die 10 Grad... plötzlich habe ich wieder einen aktiven, wenig hechelnden Hund .... ich mag das Wetter