Ja, nur Unsinn im Kopf, auch lebensgefährlichen. Gamba hat das gerade aktive Kabel vom Akku für das E-Bike durchgebissen. Wenn ich nicht wüsste, dass sie Radfahren liebt, würde ich an Sabotage glauben.
-
-
Ja, nur Unsinn im Kopf, auch lebensgefährlichen. Gamba hat das gerade aktive Kabel vom Akku für das E-Bike durchgebissen. Wenn ich nicht wüsste, dass sie Radfahren liebt, würde ich an Sabotage glauben.
aber auch:
ja ja, die Langhaarigen... immer nur Fl(a)usen im Kopf
-
Hier auch! Axel dreht durch bei Kälte Deshalb bete ich zur Zeit, dass es noch ein Weilchen warm bleibt, weil durchdrehen wollen bei völliger Unauslastung ist echt nicht lustig
-
Ich muss, weil Gamba quasi täglich in der Natur Mäuse fängt und verspeist, noch einmal nachfragen, ob ich sie beim Amt von der Hundesteuer abmelden kann, weil sie sich als Katze liest?
-
Ich muss, weil Gamba quasi täglich in der Natur Mäuse fängt und verspeist, noch einmal nachfragen, ob ich sie beim Amt von der Hundesteuer abmelden kann, weil sie sich als Katze liest?
Ich wär da vorsichtig, nachher verlangen sie stattdessen einen Jagdschein...
-
Berechtigtern Einwand von GeierWally!
Aber andererseits ich finde schon das man dazu das Recht hat auch seinen Hund frei entscheiden zu lassen, es gibt ja mittlerweile überall auch auf offiziellen Formularen für Menschen die Wahl, m, w, divers, ohne Angabe, und was weiß ich noch.
Warum darf sich ein Hund dann nicht auch als Katze sehen???
-
Warum darf sich ein Hund dann nicht auch als Katze sehen???
Vollkommen richtig ... meine identifizeren sich zum Teil als Vorwerk-Staubsauger ☝️
-
nein bitte nicht, meine meint dann sie sei ein boxendes Känguruh und ich dürfte sie dann als exotisches Wildtier nicht mehr halten
-
-
Sorry, aber das musst du mir mal näher erklären, was da abgeht.
-
Warst du noch nie bei Mc Drive?
-
Naja, das ist ja eher To-go. Sind das deine Nachbarn, oder wie ist das zu verstehen?
-
Ja, Togo ist auch gut. Meine Frau bedient.
-
Was ein Service! Da kommen wir auch mal vorbei!