Hallo aus Thüringen

• das wird Yorick :love:

jetzt hast du deine bessere hälfte schon soweit, dass sie mit gamba uo einheiten macht und damit ist der weg für die beiden vllt jetzt anfangs etwas holprig (was total logisch mmn ist), aber lass nochmal ein bisschen zeit ins land ziehn, dann wirst du gucken, wenn die zwei mädels zusammenhalten ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Zitat

Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar
    Dann müsste ich nicht mehr schrei′n, all das wär so klar
    ...
    Eisbär'n müssen nie weinen

:D :saint: :S :love:

• Diesem späten Nachfahren von Karl Friedrich Louis Dobermanns Bemühungen in seiner Heimatstadt Apolda begegnen wir oft in den frühen Morgenstunden, Stunden vor Sonnenaufgang, zuletzt immer noch im Nebel. Daher die Leuchtringe Silikon in rot und blau aus dem Fressnapf, gendergerecht vertauscht, weil auch Hundegeschlechter nur Konstrukte sind oder so. Ich hatte zig Fotos geschossen, alle sind durch den Bewegungsdrang der Protagonist*Innen unscharf, das hier ist noch das beste, als die Nachfahrin der Bemühungen des Max von Stephanitz noch einmal versucht, spielerisch ein paar Meter aus dem älteren Herrn herauszulocken.

• Diesem mehrfarbigen Border Collie begegnen wir auf derselben Strecke seltener. Man verwechselt diese Variante immer mal mit dem Australian Shepherd.

• Todo, den schönen Australian Shepherd, liebt Gamba abgöttisch und die Liebe ist gegenseitig. Die beiden aus dem Liebesspiel herauszuholen ist praktisch unmöglich. Daher üben wir das natürlich.

• Ja, ich bin leider fototechnisch nicht so begabt wie ihr; ich staune immer wieder über die grandiosen Fotos von euch, die zu liken ich aber eine Berechtigung oder so bräuchte.

• Ja, so ist das im Leben: Ich wollte endlich wieder einen grauen oder schwarzen ostblütigen Stockhaar-DSH, aber meine Frau wollte diese Schönheitskönigin. :D