in vielen Beiträgen versteht man erst den Zusammenhang, wenn man das Alter des HUndes kennt
2 Mitglieder (oder doch mehr?) nutzen ein kleines tool in der Signatur um das Alter des hundes anzuzeigen:
Cuki + Roopa
warum nicht mehr?
in vielen Beiträgen versteht man erst den Zusammenhang, wenn man das Alter des HUndes kennt
2 Mitglieder (oder doch mehr?) nutzen ein kleines tool in der Signatur um das Alter des hundes anzuzeigen:
Cuki + Roopa
warum nicht mehr?
Da gebe ich dir Recht. Ööööhm... Wo gehts?
das ist der link zu Cuki Signatur:
meine Signatur ist handgemacht d.h. ich schreibe das Alter regelmässig mit Hand ins Bild
Askja vom Haus Fuchsgraben
* 18.06.2014
Banja vom Wogenfeld - mein Mädchen im Herzen
* 12.04.2002 - gegangen am 08.09.2014
toll, macht sich gut !
Dann probier ich mal ob das hier im Forum so funktioniert wie anderswo aus...
Kann man das als Signatur irgendwie abspeichern? Jedesmal reinkopieren wäre ja blöd...
Interessant, wieviele Hunde du hast in verschiedenem Alter (das habe ich gemeint mit dieser Signatur)
die Signatur wird wie ein Beitrag eingetragen und dann gespeichert und bleibt dann.
vermutlich hast du vergessen zu speichern, denn dann ist die Signatur auch auf älteren Beiträgen drinn und man muß nichts mehr machen
auf die schnelle hab ich nur PitaPata gefunden, aber es gibt bestimmt noch mehr Anbieter
Interessant, wieviele Hunde du hast in verschiedenem Alter (das habe ich gemeint mit dieser Signatur)
Das sind drei Generationen. Das "Kleine schwarze" dazwischen lebt hier weil ich auch mal was anderes wollte...
So könnte man es auch bezeichnen. Manchmal jedenfalls....
Ach, doch ein Hund. Ich dachte vom Bild her eher an eine Maus. Sorry.
Eindeutig ein Hund...
und ein wunderschöner dazu