Schon gemacht. Klappt nicht
Signatur mit Hundealter
-
-
du hast nicht den richtigen code copiert/eingetragen - es gibt vermutlich verschiedene
nutze nun diesen code:
https://pdgm.pitapata.com/Ct0wp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="PitaPata Dog tickers
geh auf deine signatur und klicke auf Bild einfügen und schreibe bei Quelle und Verlinkung den code dort rein
dann müßte es funktionieren
-
-
Ich möchte dieses ursprünglich von Roopa iniitierte Thema noch enmal aufgreifen:
Wenn ihr eine Signatur eingebt (Name des Hundes und Geburtsdatum), dann lassen sich manche Beiträge besser verstehen und einige Rückfragen vermeiden.
Anleitung:
klickt auf euer Avatar-Bild bzw. Avatar-Kürzel,
danach auf "Signatur"
und dann könnt ihr im Feld "Signatur" alles eingeben, was ihr möchtet, dass es automatisch unter euren Beiträgen steht.
Und hier wäre eben hilfreich, wenn Hundename und Geburtstdatum stehen würden.
-
da würde ich gerne Nachfragen wofür das sinnvoll sein soll?
In meiner Signatur habe ich Ellis Todestag um mich immer an sie zu erinnern und das möchte ich auch weiterhin da so stehen haben.
Lokis Geburtstag passt da für mich nicht zu.
-
Du kannst doch mehreres in deine Signatur einstellen. Haben andere auch; also z.B. sowohl die Daten der verstorben als auch der lebenden Hunde
(wie z.B. Peppermint ).
Gerade du fragst immer wieder nach den Größen und Gewichten der anderen Hunde. Eine weitere Rückfrage, wie alt die entsprechenden Hunde sind,
entfällt denn dann schon mal, weil es ja unten steht.
-
hmm ich schau es mir mal an.
-
Finde ich sehr gut
Allerdings hast du eine Null zu viel (20019)
-
Kacke jetzt seh ich das auch.
-
Ich finde das auch gut
-
Ich finde das auch gut
Deine Signatur ist sowieso der Hammer . Gefällt mir wirklich super.
-
ich hab's auch schon geändert. Ist keine Hexerei.
-
Ich finde das auch gut
Deine Signatur ist sowieso der Hammer . Gefällt mir wirklich super.
Dankeschön (rot werd)
-
hab da auch mal etwas reingebastelt